Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU irgenwann im August !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Philipp4
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.11.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Schleiden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also geht das doch viel schneller als man aufgrund des Briefes plant?

Das heißt wir "Auguster" könnten auch schon im Mai dran kommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky2818
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 10
Wohnort: EDOJ

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heyyy,

ich hab mich im Dezember 09 bei LH beworben(bei Verfügbarkeit ab Jan10) und kurze Zeit später ein Brief bekomm, dass ich frühstens im August 10 dran kommen kann. Sie melden sich 6Wochen vorher, wenn was fei ist. Ich habe aber im Forum gelesen, dass viele jetzt schon ihren genauen Termin für die BU haben, obwohl es noch 2-3 Monate hin ist. Manche habe ihren Termin auch einige Wochen früher als erwartet bekommen. Wie ist das jetzt, dauert es in einigen Fällen(wie bei meinem) wirklich bis parr Wochen vor der BU, bis man den genauen Termin bekommt??

Gruß, Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korelio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 638

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das System, welches die LH hat ist für den Bewerber schwierig zu verstehen (Wenn überhaupt eins besteht), wie ich finde. Ich werde meine BU im Juli haben, habe aber noch keine Einladung mit dem genauen Termin bekommen. Andere haben schon Mitte Febuar ihren Termin bekommen, für Juli!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp4
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.11.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Schleiden

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

also dann heißt es wohl abwarten:D

danke(=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korelio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 638

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute übrigens meine Einladung für den 6/7 Juli bekommen. Also mit dem voraussichtlichen Termin passt das dann genau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group