|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
AbiPilot Navigator

Anmeldungsdatum: 07.02.2009 Beiträge: 35 Wohnort: Frankfurt am Main  |
Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 9:49 am Titel: Schlechte Ergebnisse bei Skytest?! |
|
|
Hallo,
Ich bin grad dabei mich auf die BU vorzubereiten und werde immer wieder demotiviert wenn ich meien Ergebnisse bei Skytest anschaue.
Eben zb hab ich im Skytest das Visuelle Gedächtnis trainiert (2-back,3-back etc.), VMC glaub ich heisst das.
Meine ergebnisse waren folgende:
Richtige: 171 (96%)
Falsche: 5 (3%)
Nicht gewählt: 2(1%)
Gesamtergebnise: 32%
Ich wunder mich nur drüber, dass die 5 flaschen und die 2 die ich nicht gewählt hab so schwer ins Gewicht fallen. ist das an der BU genauso?
Gruß und frohe Ostern
Abipilot _________________ Tomorrow belongs to those who prepare for it today. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 9:52 am Titel: |
|
|
Das ist doch dann wahrscheinlich Level 1 und das ist relativ simpel...
Wenn du Level 3 machst gibt es noch 3-back 4-back und 5-back und wenn du dann so viel richtig machst, dann kriegste auch ne hohe %-Zahl. _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AbiPilot Navigator

Anmeldungsdatum: 07.02.2009 Beiträge: 35 Wohnort: Frankfurt am Main  |
Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 12:10 pm Titel: |
|
|
danke für die rasche antwort.
trotzdem find ich das hart
ich hab 96 % richtig und das gesamtergebnis ist 32%. ich bin mir nicht sicher ob es das gesamtergebnis für diesen durchgang ist oder obs das gesamtergebnis ist mit den durchgängen die ich davor gemacht hab.
was ist es denn?
bei der BU wirds doch bestimmt nicht so hart sein können? da ist es doch fast unmöglich über 90% zu haben, denn schon mit einem fehler wäre man bei 90 % . _________________ Tomorrow belongs to those who prepare for it today. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
apfel25 Captain

Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 12:16 pm Titel: |
|
|
AbiPilot hat folgendes geschrieben: | danke für die rasche antwort.
trotzdem find ich das hart
ich hab 96 % richtig und das gesamtergebnis ist 32%. ich bin mir nicht sicher ob es das gesamtergebnis für diesen durchgang ist oder obs das gesamtergebnis ist mit den durchgängen die ich davor gemacht hab.
was ist es denn?
bei der BU wirds doch bestimmt nicht so hart sein können? da ist es doch fast unmöglich über 90% zu haben, denn schon mit einem fehler wäre man bei 90 % . |
keine sorge, skytest rechnet da irgendwie ein wenig kompliziert und rechnet sehr stark glaube ich auch bei einigen tests die eingabezeit mit rein. nimm mal zum vergleich die cbts vom dlr, da wirst du schon bessere werte erreichen. ich gucke bei skytest mehr auf die richtigen eingaben als auf das endergebnis. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toppas Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 2:32 pm Titel: |
|
|
Skytest geht von einer Art "Idealkonfiguration" aus. D.h. wenn du auf einem niedrigen Level übst, wird das nicht so gut gewertet als wenn du auf einem höheren Level trainierst.
Nehmen wir z.B. die Anzeigedauer im OWT. 2sec ist langsam und 0,7sec "gut". Umso näher du dich diesem Idealwert annäherst, desto besser fällt dein Prozentsatz aus.
Wie schon gesagt wurde, orientier dich bei Skytest nur an deinen richtigen Eingaben. Beim VMC wäre ich damit allerdings sehr vorsichtig, weil sich die Symbole mehr abwechseln, du (auch im Zweifelsfall) öfters nein drückst und locker bei 90% landest. Dafür sind im CBT "nein" und "ja" etwa gleich gewichtet...da MUSST du die richtige Eingabe wissen, weshalb aus den Skytest-90% leicht CBT-60% werden. _________________ BU 08./09. April 2010 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |