Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Alternative zur DLH [CTC aviation]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wuuusch
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 478
Wohnort: verschollen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2004 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Liko hat folgendes geschrieben:
no, auf den Wohnort habe ich zwar gesehen..... aber da er von easyjet Strecken von Dortmund nach London gesprochen hat, bin ich davon ausgegangen, dass er in DEU lebt

War wohl allgemein von wuusch als Beispiel gedacht Wink


Richtig.


Captain Liko hat folgendes geschrieben:
Leider hat mein Posting wohl dazu geführt, dass du ganze ein bisschen persönnlich genohmen hast.


Keine Sorge, CL, hab' ich nicht. Wenn, haett ich's dich spueren lassen... Mr. Green


Captain Liko hat folgendes geschrieben:
Viel Erfolg für das Auswahlverfahren!!!


Noch einmal, ich will gar nicht unbedingt zu easyjet, ausserdem bin ich schon zu, aehm, alt fuer deren Pilot Recruitment Scheme. Nicht allerdings fuer CTC Aviation. Mal gucken, was ich mache. Oxford Aviation Training waere auch 'ne Alternative und natuerlich die Option RWL, die mich nicht loslaesst. Ist halt alles eine Frage der Finanzierung. Aber wem sage ich das, oder? Wink


Warringer hat folgendes geschrieben:
Übrigens war das Hauptproblem für die ausländischen Bewerber während meiner LH-BU, dass sie die Testinstruktionen nicht genau verstanden haben und auch in der Testphase selbst zeitliche Nachteile aufgrund von Verständnisproblemen bekamen. Das stellt noch mal eine nicht unerhebliche Zusatzbelastung dar wenn man nicht wirklich fit ist.


Aehm, ich habe zwar auch die BU in den Sand gesetzt, aber eher weil ich mich in einem Bereich ueberschaetzt habe. Somit war ich dort nicht gut genug vorbereitet. Zu dumm, aber Fehler sind ja dazu da, um aus ihnen zu lernen (sagte meine Oma auch immer). Es lag aber definitiv nicht an Verstaendnisproblemen.

Ich lehne mich nun mal ganz weit aus dem Fenster und frage - ganz gemaes der Sig von wannabe, haehae! - wer Verstaendnisprobleme schon bei der BU hat, sollte er/sie sich nicht vielleicht in seiner/ihrer Berufswahl, na, ich sage mal, umorientieren?

Um Verstaendnisprobleme zu vermeiden, sollte der/die Testkandidat/in vielleicht ein bisschen laenger als die 2 Wochen Amerika-Urlaub in einem englischsprachigen Land gelebt haben. Dann ist der Test nur halb so wild.

Gruesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group