Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Eignungstest AB - 25./26. Februar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LS_flyer
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

soweit ich weiss: 10 gestartet - 4 in den 2. Tag - 1er letztlich weiter

Grüßle,
ls_flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julietkilo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2010 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leider haben sechs von zehn Bewerbern nicht bestanden, ich leider auch nicht.
Von den vier die am zweiten Tag noch da waren ist leider noch keine Info gekommen. Vielleicht können die sich ja mal hier melden??
Alle tests waren eigentlich fair aufgebaut und ähnlich wie im Skytest.
bei mir hat´s z.B. an englisch und Mathe gelegen. Also bereitet euch darauf vor vom Deutschen ins Englische zu übersetzen und seit schnell; wir hatten nur sieben Minuten. falls noch Fragen sind: einfach drauf los!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Bella-
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2010 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, die Quoten sind ja echt nicht gerade schön...

Könntest du vielleicht mal die aktuellen Tests auflisten die dran kamen? Leider findet man ja hier nicht gerade sehr viel darüber. Super wäre das ganze natürlich in Bezug auf Skytest Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avi007
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

das hört sich ja echt nicht gut an Sad . Wieviel zeit hat man für textaufgaben?? welche themen wurden abgefragt in mathe und physik??

Wünsche euch alle trotzdem viel viel erfolg...

avi007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
seb*a340
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="julietkilo"]Leider haben sechs von zehn Bewerbern nicht bestanden, ich leider auch nicht.
Von den vier die am zweiten Tag noch da waren ist leider noch keine Info gekommen. Vielleicht können die sich ja mal hier melden??
Alle tests waren eigentlich fair aufgebaut und ähnlich wie im Skytest.
bei mir hat´s z.B. an englisch und Mathe gelegen. Also bereitet euch darauf vor vom Deutschen ins Englische zu übersetzen und seit schnell; wir hatten nur sieben Minuten. falls noch Fragen sind: einfach drauf los!![/quote]

Hallo Leute, wisst ihr schon ob sie von uns 10 einen genommen haben?
Nach oben
goof
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

-.-

Zuletzt bearbeitet von goof am Fr Aug 10, 2012 2:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El_Hadschi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 136
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haste dich auch mit SkyTest vorbereitet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group