|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: Fr März 05, 2010 9:15 am Titel: |
|
|
| Admirator hat folgendes geschrieben: | | Charlie-Tango hat folgendes geschrieben: | | ne die zeit reicht auf keinen fall dafür...das geht schon ganz schön zügig...du schaffst es vllt gerade noch den vorherigen 3er Block im Kopf nochmal zu sagen. |
Ist die Geschwindigkeit in etwa mit den CBTs lvl.3 u vergleichen? Hab gerade zum ersten Mal RMS ausprobiert (als Schock gleich auf 3 ), da hab ich 29%(?) erreicht. |
Naja, hier sind die Prozentwerte nicht gerade ausssagekräftig..es ist ja klar, was hier 100% bedeuten: wenn man sich überall die komplette Zahlenreihe gemerkt hat, dann hat man 100%. Sprich: auch die ganzen 20er Reihen => nicht schaffbar für normalsterbliche.
Wie man die Prozentwerte in Zahlen umwandelt kann ich aber auch nicht so genau sagen. Man könnte sich mal aufschreiben lang die Zahlenreihge im Durchschnitt ist...und daraus kann man sich dann ja die Prozentwerte errechnen. _________________ 392. NFF .. in progress |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Admirator Captain

Verfasst am: Fr März 05, 2010 1:08 pm Titel: |
|
|
Ja ich schreib mir jetzt einfach nach jeder Zahlenreihe auf, wieviele ich gewusst hab und rechne am Ende den Durchschnitt aus.
| Zitat: | Level 2 0,2 ?? echt? Shocked
Normalerweise gilt ja Level 1 ist "Nicht-Der-Rede-Wert", Level 2 etwas unter den Anforderungen und Level 3 etwas darüber |
meinst jetzt allgemein bei den CBTs? Weil bei RMS gibts (bei mir) ja nur lvl.2. _________________ ABI-->
BU--> 02/03 SEP10 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schnurzel Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 7:16 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe mir jetzt ein paar Mal die Arbeit gemacht und mir alle Ergebnisse aufgeschrieben.
Die habe ich dann addiert und durch die Anzahl der Aufgaben (25)
geteilt.
Dabei kam folgendes raus:
20% = 3,8 Zahlen
25% = 4,8 Zahlen
27% = 5,2 Zahlen
Für mehr Prozent hat es bei mir leider noch nicht gereicht  _________________ BU 29./30. März 2010
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 7:18 pm Titel: |
|
|
Hm, komisch... und Skytest bewertet gleich ganz anders:
da hab ich mit 4,5 Zahlen 55 % und mit 3,9 Zahlen 48% |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 7:39 pm Titel: |
|
|
| Also ich glaub bei der Testbeschreibung von RMS in SkyTest steht, das 100% 8 Zahlen im Schnitt seien. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Admirator Captain

Verfasst am: Sa März 06, 2010 2:56 pm Titel: |
|
|
| Springbok hat folgendes geschrieben: | Hm, komisch... und Skytest bewertet gleich ganz anders:
da hab ich mit 4,5 Zahlen 55 % und mit 3,9 Zahlen 48% |
Ja aber Syktest kann man eh nicht mit den CBTs vergleichen, OWT wird bei Skytest auch völlig anders bewertet..
| Schnurzel hat folgendes geschrieben: |
ich habe mir jetzt ein paar Mal die Arbeit gemacht und mir alle Ergebnisse aufgeschrieben.
Die habe ich dann addiert und durch die Anzahl der Aufgaben (25)
geteilt.
Dabei kam folgendes raus:
20% = 3,8 Zahlen
25% = 4,8 Zahlen
27% = 5,2 Zahlen |
Cool danke, das hilft mir!
Gruß
Admirator _________________ ABI-->
BU--> 02/03 SEP10 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |