Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ACHTUNG GAPF Test
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hirthflieger
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ja die Auswertung am Ende ist sehr ausführlich aber letzendlich bringt mir das jetzt auch nichts mehr! In 3 Jahren könnte ich den Test nochmal machen aber dann bin ich leider zu alt! Trotzdem Danke für eure Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ic_skh
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2010 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe damals nach meinem GAPF Test einen ausführlichen Erfahrungsbericht geschrieben.

Da mich ständig Leute adden.. sogar per StudiVZ um danach zu fragen, denke ich mal dass dieser auch in diesem Board kursiert. Kontaktiert mich sofern ihr diesen haben möchtet. Allerdings: Kein Gewähr auf Aktualität oder sonstiges. Cool

Für den Test gilt aber allgemein:
1) Um vieles vieles leichter als DLR.
2) Wer sich ein bisschen daraufvorbereitet und lernt muss KEINE Angst davor haben.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group