Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SWISS Medical - Militäruntauglich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
baddi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von baddi am Fr Aug 12, 2011 6:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinan9393
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 278
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

baddi hat folgendes geschrieben:
wusste gar nicht, dass mannheim in der schweiz liegt Wink

ne liegt neber heidelberg und schwetzingen

hehe dachte blos wegen seinem nickname
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
FlyRay
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2010 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich muss auch für die Swiss dieses sogenannte "Wehrmannsdossier" besorgen, weil ich ausgemustert wurde. Weiß jemand ob es sowas überhaupt für "Ausgemusterte" gibt?

Die beim Institut für Wehrmedizinalstatistik konnten mir nicht weiterhelfen und mein Kreiswehrersatzamt meint nur, dass all' meine Sachen gelöscht sind und die das aber auch nicht bestätigen wollen oder können, warum auch immer.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin ja denke ich nicht der einzige ausgemusterte Deutsche der sich bei der Swiss bewirbt. Wink

Danke,
ray
_________________
ABI09 -> ... -> Airbus A380 Wink -> ... -> HEAVEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr_Cyborg
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.