Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Phase3Hub

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CH 53
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 9:14 pm    Titel: Phase3Hub Antworten mit Zitat

Hey Jungs kann vlt jemand von euch die aktuelle Phase3Hub beschreiben?!
Vielen Dank Smile
_________________
-------------------------
FLY OR DIE
Phase I : (01.12.2008)
Phase II : (04.08.2009)
Phase III:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wesserbisser
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo CH,

Ich glaube, dass der Grund, warum Dir hier noch keiner geantwortet hat der ist, dass dieses Thema hier in diesem Forum schon mehrmals behandelt wurde.

Bitte also mal auf die SUCHE gehen.

Gab wohl in der Vergangenheit 2 Modelle in Bückeburg. Eine kurze Phase bei der man nach ein paar Einweisungsflügen noch 2 x eine SAR Mission flog. Und eine längere Phase 3 bei der nach den eben erwähnten SAR Missionen noch eine UNO-Mission mit einem Kampfhubschrauber geflogen wird, bei dem 2 Bewerber als Crew zusammenarbeiten müssen.

Zusätzlich zum Fliegen kommt noch das Lernen eines Lernordners (bekommt man bei der Anreise), und das Halten von 2 kurzen Vorträgen. Ein schriftlicher Test, der sich auf den Ordner bezieht und ein Abschlussinterview runden das Programm in Bückeburg ab.

Wie gesagt. Einmal die Suchfunktion bemühen und Du wirst noch mehr Details finden.

Gruß und Erfolg.
_________________
TWR: 8454 Cleared to land RWY 26
A/C: 8454 Cleared to land RWY 26 and please call me a fuel Truck
TWR: Roger 8454 You are a fuel truck
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group