Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Verkehrszentralregister

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
TeRriFiC
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 25
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 3:56 pm    Titel: Verkehrszentralregister Antworten mit Zitat

hallo..
könnt ihr mir sagen, ob ihr bei eurer Air Berlin Bewerbung einen Auszug aus dem Verkehrszentralregister mitgeschickt habt und wenn ja, wie alt darf dieser Auszug denn maximal sein?
Außerdem soll man angeben, als was man sich schon alles beworben hat. Welche Stellung habt ihr denn angegeben wenn ihr es vorher bei der LH verusucht hattet? Ich würde gerne "Flugschüler" angeben, aber das kann ich nirgends finden. Vielleicht habe ich es aber auch einfach übersehen. Und "Second Officer" anzukreuzen ist wohl falsch, oder?


lg
_________________
29.11.2008 --> Schnupperflug = Motivationsschub
Abi --> DONE
BU --> 24.-25.08.2009 CHECKED OMG Very Happy (happiest person alive!)
FQ --> 22.-23.02.2010
Med -->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A320_Freak
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde die Frage ob du dich schonmal beworben hast mit "Nein" beantworten, da du dich bei AB ja noch nicht beworben hast...
Diese Frage bezieht sich nämlich nur auf AB.

Der Auszug aus dem VZR brauchste bei der Bewerbung nicht mitschicken, da du sämtliche schriftlichen Dokumente eh erst zum Infotag mitbringen musst, zu dem du eh nur bei bestandenem AC eingeladen wirst.
Dieser Auszug sollte aber auch nicht älter als 6 Monate sein.

Du meinst doch AirBerlin oder????
Weil du zwar hier ins Forum geschrieben hast, deine Tests aber iwie nach dem DLR aussehen...drum frage ich Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group