Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

339. NFF !i!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
crosscheck
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2004 12:43 pm    Titel: 339. NFF !i! Antworten mit Zitat

Hey,

wollte mal hören wer noch den 339NFF gebucht hat ? Laughing

Bis in Bremen
Crosscheck Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Howie206
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 206
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2004 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Crosscheck!

Wie es ausschaut sind wir wohl im gleichen NFF! \o/

Wir haben schonmal für unseren 339er ein Forum aufgemacht!

Melde dich da mal an!

Wenn du ICQ oder MSN hast, dann adde mich mal bitte!

Gruß
Howie206
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crosscheck
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2004 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... bin dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2004 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

also laut Frau C. gibt es noch keinen 339 NFF. Die Planungen dafür müssen noch gemacht werden.

Zur Zeit steht nur der 338 NFF, der irgendwann im Januar 2005 an den Start gehen wird !!

Würde mich mal interssieren, woher du schon weisst, dass du im 339 bist ?? (an crosscheck)

Nunja, wie auch immer..... zur Zeit hoffe ich mal, dass ich noch in den 338 rutsche. Bin ganz oben in der Warteliste Laughing Ansonsten wird es wohl irgendwann einen 339 geben, indem ich dann auch an den Start gehe

Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crosscheck
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2004 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Liko:

Habs heut morgen telefonisch geklärt.
Laut Intranet steht in meiner Akte 339.
Was nicht heißt, daß schon der komplette Jahrgang steht.

Bis dann
Cro$$check
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2004 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aha.... interssant Smile Die Sache mit dem Intranet musst du mir aber mal genauer erklären Laughing Davon weiss ich noch gar nichts Question

Wie auch immer..... dann herzlich willkommen an Board Wink

Wann hattest du denn jetzt FQ ??

Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crosscheck
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2004 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Liko hat folgendes geschrieben:
Die Sache mit dem Intranet musst du mir aber mal genauer erklären Laughing


Okay wie sich das interne LH bzw. LFT Netzwerk nennt oder gar funktioniert ist mir auch nicht genau bekannt Very Happy Was ich sagen wollte ist, Frau C bzw. die Vetretung hat sich über ihren PC hergemacht und mir die freundige Info geliefert Razz

Meine FQ... Du fragst Sachen .... Ich glaub am 16-17 August (ohne Gewähr:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GhostintheShell
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.08.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2004 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei Smile

Gruß, Ghost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group