Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU vom 28./29.10.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Veronica
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alrik,

tut mir leid, ich weiß leider die Namen von meinen Mitbewerbern nicht. Dafür hab ich die Gesichter noch vor Augen. Wer warst du denn ???
Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alrik
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Nähe München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm..... also, ich saß ganz vorne rechts, in der linken Hälfte... löl.... verständlich? *ggg* So 1,80.... schwarze Haare, Piercing in der rechten Augenbraue.... Smile Wer warst du?
_________________
Alrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Roadie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Müllheim

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 3:34 pm    Titel: Trara Antworten mit Zitat

So jetzt hab ich mich nach langem Mitlesen doch auch mal eingeloggt.

Heute komm ich aus der Uni heim, seh nen Brief, der auch noch mit Bremen adressiert war.......

Herzlichen Glückwunsch ... BESTANDEN

Für Alle die mich nicht mehr so direkt im Bild haben.


War derjenige mit der Schnupfennase und der ziemlichen Erkältung 3. Reihe, rechter Block am Gang.


Freu mich für die die es auch geschafft haben und wünsche denen dies leider nicht gepackt haben alles Gute und Kopf bloss nicht hängen lassen.

Einen Schönen Tag noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo-Fly
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Bensheimer Stadwiesen 32R

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Glückwunsch auch an die Euch. Da sind wir ja schon richtig viele. Ich denke mal irgendwen den man kennt müsst man da bei der FQ eigentliche treffen. So viele FQ's wird es schon nicht geben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veronica
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, wir sind echt schon viele. Sorry, aber so ganz kann ich eure Namen jetzt doch nicht den Gesichtern zuordnen, waren einfach zu viele Jungs da ... Very Happy
Aber ich denke mal, bei der FQ werden wir uns dann schon wiedererkennen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wflight737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 306
Wohnort: somewhere in nowhere

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

das freut mich echt für euch! Wink

Aber haltet uns ja auf dem Laufenden und strengt euch vor allem an und nutzt die Chance!
Aber das brauche ich ja glaub ich gar nicht zu posten... Laughing
Liebe Grüße

-wflight-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MonteChristo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2004 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch rausgeflogen...

keine weiteren kommentare

MfG MonteChristo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2004 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alrik, solltest Du zu den wenigen Auserwählten gehören:
Beim Medical Piercing raus! Sonst kann es passieren das
Du es rausmachen darfst, um ein paar Tage/Wochen später
nochmal zu zeigen das es auch wirklich zugewachsen ist.
Was die LFT dazu sagen würde... nunja. Better dont push it!

s (selbst Piercingträger)
Nach oben
Clawful
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 46
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2004 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch euch allen!
Für die, die es nicht geschafft haben - Kopf hoch! Ich weiß, das kann man leicht sagen, wenn man selbst nicht in der Situation ist, aber wer weiß, vielleicht bin ich es nä. Woche ja auch (BU am 10./11.)! Rolling Eyes
_________________
Signatures can be up to 300 characters in length and will be displayed at the end of all posts submitted from this account.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alrik
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Nähe München

BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2004 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ sowas Danke für den Hinweis! Ich denk mal, ich werd den Piercing schon zur FQ raustun.... kommt denk ich mal nicht so gut.... ich im Anzug, aber nen Piercing in der Augenbraue... *löl*
_________________
Alrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group