|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyhawk-Berlin Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 4:48 pm Titel: |
|
|
Hey glückwunsch Leute,
also ich bin bei der FQ auch dabei
freu mich schon drauf.
Ich heiße Danilo und saß im linken Block 2. Reihe am Gang.
Hatte nen Anzug an
Lg Danilo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lukewl Navigator

|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 5:54 pm Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch
Mich sind die auch so schnell nicht losgeworden
Macht ihr nen Seminar für die FQ? (Ich werde eins machen solange das Bundesamt für Zivi mir meinen Zuschuss zahlt )
Marina hat mir gerade geschrieben, dass sie auch bestanden hat.
P.S. War der im roten Pulli mitm Schal. Ich saß hinten in der vorletzten Reihe, an der Seite mit der Tür. War der, der beim RMS 5 Minuten länger als alle anderen gebraucht hat.
Lukas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
monsterdonster NFFler

Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 7:45 pm Titel: |
|
|
| Melinho hat folgendes geschrieben: | Hey,
also ich schreibe gerade meinen ersten Beitrag auf diesem Forum...:
Ich bin auch dabei! Ich habe auch BESTANDEN...
@julian wer warst du? waren ganz schon viele da in der BU... kannst du dich mal beschreiben?? (sry, hört sich doof an, aber man weiß so gar nicht, wen man sich vorstellen soll)
also ich heiße Melih (ist ein türkischer Jungenname), bin 19 Jahre alt und komme aus Bochum (ich war mit dem Auto in Hamburg)...
Ich saß im Prüfungssaal in der letzten Reihe, bin mittelgroß bis klein (175cm), hatte am ersten Tag eine schwarze Jeans und eine dunkelblaue Strickjacke über einem schwarzen T-Shirt und am zweiten Tag einen dunkelbeigen Pullover mit blauen Streifen an.
ich kann deine worte nur bestätigen... hoffe auf weitere positive Antworten, sodass man sich gemeinsam auf die FQ vorbereiten kann...
An dieser Stelle Glückwunsch an dich, Julian
LG
Melih |
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Öhm, erstmal überlegen was ich getragen habe...Am ersten Tag Jeans+graues Hemd, saß ganz rechts an der Wand, 3. von vorne glaube ich. Am zweiten Tag Jeans+grünes Shirt. Kann mich an dich leider nicht erinnern.
@all: Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Schön das es bis jetzt schon so einige geschafft haben, hoffentlich folgen noch einige. Ich bin immernoch völlig perplex und muss alle 20min auf den Brief gucken, um zu schauen ob er auch richtig adressiert ist
Der Name Danilo sagt mir jedenfalls was. Ich glaube wir haben uns eine Zeit lang unterhalten.
Ein Seminar werde ich persönlich nicht besuchen.
Bis denne,
Julian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 10:38 pm Titel: |
|
|
Mit Namen und klamotten kann ich auch nicht viel anfangen, spätestenz wenn ich euch sehe fällts mir wieder ein ^^
falls es wer mitbekommen ich hatte mich mit einigen über den Test bei AirBerlin unterhalten. Dort bin ich in der FQ bis zum letzten Interview gekommen und wegen meiner zu stark ausgeprägten Kompromissbereitschaft am Ende doch ausgeschieden. Aber egal das war mir nicht so wichtig da ich eh zur LH wollte und das nur als Vorbereitung mitgemacht habe, d.h. werde auch nicht extra noch ein Seminar besuchen.
Wenn ihr lust hab können wir uns ja vlt 1 Tag vor der FQ treffen und ein paar Tips austauschen. Beim AirBerlin-FQ hab ich gemerkt, dass es auch ganz hilfreich kann die Namen und Verhaltensmuster des Gegenüber zu kennen. Vorallem bei Gruppendiskussionen sowas wie "Du da drüben" oder sonstiges zu sagen kommt echt blöd.
Meinen Glückwunsch noch mal an alle die es auch geschafft haben, auch wenn sie es hier nicht lesen
Ich kanns auch noch nicht ganz glauben und komm aus dem grinsen nicht mehr raus
LG
Danilo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lukewl Navigator

|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 10:54 pm Titel: |
|
|
| Skyhawk-Berlin hat folgendes geschrieben: | Mit Namen und klamotten kann ich auch nicht viel anfangen, spätestenz wenn ich euch sehe fällts mir wieder ein ^^
falls es wer mitbekommen ich hatte mich mit einigen über den Test bei AirBerlin unterhalten. Dort bin ich in der FQ bis zum letzten Interview gekommen und wegen meiner zu stark ausgeprägten Kompromissbereitschaft am Ende doch ausgeschieden. Aber egal das war mir nicht so wichtig da ich eh zur LH wollte und das nur als Vorbereitung mitgemacht habe, d.h. werde auch nicht extra noch ein Seminar besuchen.
Wenn ihr lust hab können wir uns ja vlt 1 Tag vor der FQ treffen und ein paar Tips austauschen. Beim AirBerlin-FQ hab ich gemerkt, dass es auch ganz hilfreich kann die Namen und Verhaltensmuster des Gegenüber zu kennen. Vorallem bei Gruppendiskussionen sowas wie "Du da drüben" oder sonstiges zu sagen kommt echt blöd.
Meinen Glückwunsch noch mal an alle die es auch geschafft haben, auch wenn sie es hier nicht lesen
Ich kanns auch noch nicht ganz glauben und komm aus dem grinsen nicht mehr raus
LG
Danilo |
An die Geschichte mit Airberlin kann ich mich erinnern, die haste aufm Weg zur Bushaltestelle nach dem ersten BU Tag erzählt. Ob ich dir jetzt das richtige Gesicht zuordne weiß ich nicht...
Ich würde mich prinzipiell gerne vor der FQ treffen, allerdings ist es nicht garantiert, dass wir den selben FQ Termin haben. Müssen wir später mal schauen.
Ich hoffe es melden sich noch ein paar leute und schreiben wie es bei ihnen gelaufen ist...
Lg Lukas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sascha1989 NFFler

|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 11:06 am Titel: |
|
|
jaaaaaaaaa hab heute(FREITAG!!!) post gekriegt ich kanns wirklich nich glauben dass ichs geschaft  kann mir auch nicht erklaeren wie es gereicht haben soll aber is mir auch vollkommen egal
Glückwunsch an alle die es auch geschafft haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
monsterdonster NFFler

Verfasst am: So Feb 21, 2010 12:02 pm Titel: |
|
|
| sascha1989 hat folgendes geschrieben: | jaaaaaaaaa hab heute(FREITAG!!!) post gekriegt ich kanns wirklich nich glauben dass ichs geschaft  kann mir auch nicht erklaeren wie es gereicht haben soll aber is mir auch vollkommen egal
Glückwunsch an alle die es auch geschafft haben  |
Herzlichen Glückwunsch, freut mich das du es geschafft hast! Hat jemand was von José(?) und dem Rest unserer Runde gehört?
Greetings,
Julian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
paster Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 21, 2010 1:41 pm Titel: |
|
|
Hi Leute,
bei mir hats auch gereicht, hehe
Wobei ich mich echt frage: WARUM?
OWT war so abgrundschlecht gelaufen...
Aber egal
Ich weiß noch nicht, ob ich ein Seminar besuche. Hab kaum noch Kontingent von Seiten des BAZ und selbst bezahlen ist schon extrem teuer. - Abzocke -
Sich vorher zu treffen fände ich jedoch extrem sinnvoll.
D.h. @ all: am besten alle bescheid sagen, sobald ihr eure FQ-Termine habt!
lG
Patrick
(letzte Reihe, neben Melih, bei Cousin übernachtet, heller Rolli, schwarzes Jacket,... ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di Feb 23, 2010 2:05 am Titel: |
|
|
Mal so eine Frage am Rande.
hat von euch schon jemand sein Geld fürs Hotel bekommen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lukewl Navigator

|
Verfasst am: Di Feb 23, 2010 6:57 pm Titel: |
|
|
| Skyhawk-Berlin hat folgendes geschrieben: | Mal so eine Frage am Rande.
hat von euch schon jemand sein Geld fürs Hotel bekommen ? |
Das habe ich mich auch schon gefragt.... ich kann mich aber auch nicht mehr erinnern ob ich denen jemals meine Kontonummer gegeben habe. Aber evtl. mussten wir das schon in der Onlinebewerbung angeben? Wenn jemand näheres weiß, nur raus damit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Di Feb 23, 2010 7:38 pm Titel: |
|
|
jo online bewerbung  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lukewl Navigator

|
Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 12:49 am Titel: |
|
|
danke für die Info Doorn  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |