Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 23./24. Februar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dittsche
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn mich hier denk ich ganz gut aus, wohn ja schließlich hier. Wahrscheinlich ist es am besten, sich am Flughafen zu treffen, da für alle am dichtesten, ansonsten müsste man nach Fuhlsbüttel(angrenzender Stadtteil) gehen/fahren, was entweder so ca. 20 min zu fuß sind, oder halt mitm bus fahren. Dort hätte man dann etwas mehr Auswahl, wäre auch günstiger, als am Flughafen.
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omme
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre natürlich auch gerne dabei. Aber mein Flieger landet, wie gesagt, erst um 19:15 Uhr. Mehr fliegt vom Provinzflughafen hier nicht Sad

Wenns für euch ok ist, dass wir uns erst so gegen 20 Uhr (hoffe, dass ich das schaffe) treffen, wärs super Smile Smile Wir müssen ja am Dienstag auch nicht früh raus, daher sollte es ja nicht so tragisch sein.

Ob Flughafen oder nicht, ist mir eigentlich egal. Allerdings wäre es ja schon eher spät mit 20 Uhr. Daher ist vielleicht der Flughafen doch bequemer.
Dittsche
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann wär es wohl am besten wenn wir uns so gegen 8 am Flughafen treffen. Würde sagen, dann gehen wir am besten ins Marché. Ist sogar mit Ausblick aufs Rollfeld. Also Montag Abend, 8 Uhr im Marché, Terminal 2 Ebene 4?
Biala
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 12:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na Gott sei Dank bin ich nicht alleine an dem Termin....na dann gut das ich mich doch geraut habe ein Thema zu eröffnen.
Ich komme auch am Montag aus MUC aber wohl mit dem Zug (dank dem Streik ;( )und weiss daher auch noch nicht wann ich ankommen werde. Aber bin dann auch im IBIS am Airpot untergebracht und wäre denke ich auch dabei beim Abendessen. Hoffentlich wird dann der FLughafen nicht so voll wenn alle gestrandeten Passagiere dort sitzen Wink...
Lg Biala

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.