Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ich kann keine Beiträge schreiben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jolea
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 12:42 pm    Titel: Ich kann keine Beiträge schreiben Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass ich keine Beiträge im Bereich "Kommerzielle Vorbereitung" schreiben kann. Es erscheint die Information: "Nicht berechtigt".

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,
Jolea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ju02
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Regelung für dieses Unterforum (Kommerzielle Vorbereitung):

FlyAndy hat folgendes geschrieben:
Liebe Pilotenboard-Community,

in den vergangenen Wochen mussten wir leider beobachten, dass dieses Unterforum "Kommerzielle Vorbereitung" wiederholt von einer bestimmten Seminarfirma für Werbezwecke missbraucht wurde, indem teils unwahre Tatsachen veröffentlicht wurden.

Um die Glaubwürdigkeit des Forums zu wahren, haben die Moderatoren und ich uns entschlossen, dass in diesem Unterforum nur noch Benutzer Beiträge schreiben können, wenn diese mindestens 30 Postings in anderen Unterforen des Pilotenboards aufweisen können. Andernfalls verwehrt die Forensoftware die Veröffentlichung.

Durch diese Maßnahme soll erreicht werden, dass nur Benutzer, die sich aktiv an anderen Diskussionen beteiligt haben, auch Stellung zu kommerziellen Vorbereitungsmöglichkeiten nehmen können. Dies trägt unserer Meinung nach zu einer größeren Objektivität bei, als wenn vermutliche Fake-User nur sehr einseitig in diesem Unterforum ihre Meinung kundtun.

Wir hoffen, mit diesem Schritt dem Forum wieder zu einem Stückchen mehr Sachlichkeit zu verhelfen. Sollte jemand einen Beitrag in diesem Unterforum veröffentlichen wollen, aber noch nicht über 30 andere Beiträge verfügen, kann er mir den Beitrag gerne per PM-Nachricht zukommen lassen; ich werde diesen dann veröffentlichen.

Euer Admin

_________________
Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jolea
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, vielen lieben Dank!
Hätte ich vermutlich auch selber finden müssen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group