Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 11.02. & 12.02.2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cyberkeiler
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad' gesehen das ich noch ein Passbild für die Biographischen Angaben brauche. - Verdammt Very Happy
Bei mir wird's Eng mit den Vorbereitungen - ich weiß nicht woran es liegt, aber 20 Durchgänge werde ich wohl nirgends schaffen. - Aber ich hab ja noch den Mittwoch Abend zum Verzweiflungs-Üben ;D

Reist denn keiner auch erst am Donnerstag Morgen an?? Very Happy - Bin ich gaaaanz allein im Flugzeug 9:30 Uhr EDDF->EDDH ?

Viel Erfolg noch beim Schlusssprint-Training Wink
Toby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monsterdonster
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, diesen biographischen Fragebogen habe ich noch nicht bearbeitet. Geschweige denn ein Passbild geholt. Vielleicht fliegt ja noch ein älteres irgendwo rum Mr. Green

20 Durchgänge habe ich auch nur beim OWT geschafft (und es ändert sich nichts an meinen Ergebnissen, ist das gut oder schlecht Mr. Green) Beim Rest sogar meist knapp unter 10. Für das Fachwissen habe ich eher Bücher benutzt, die Fragen in Mathe und Physik sind ja immer die selben, warum ich da dutzende Durchgänge machen soll ist mir schleierhaft.

Wünsch dir viel Erfolg beim letzten Training. Ich hab wohl keine Zeit mehr dafür und muss mich langsam meinem Schicksal fügen Mr. Green

EDIT: Ich werd um 18:00 Uhr in HH eintreffen, werd also so gegen spätestens 18:30 im Motel One sein, wenn nichts schief geht.

Zuletzt bearbeitet von monsterdonster am Mo Feb 08, 2010 11:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
JanF
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin am Donnerstag/Freitag auch dabei.

Werde zusammen mit meiner Freundin nach Hamburg fahren. Die will Hamburg auch kennen lernen, allerdings hat sie wohl das bessere Programm... Wink

Übernachten werden wir im IBIS.

Meine Vorbereitung in den Wissensbereichen könnte definitiv auch besser aussehen - beruhigt mich ja, dass einige die gleichen Sorgen haben.

Bis Donnerstag dann,

liebe Grüße
Jan
flyupandaway
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ sascha, du kommst ya auch am mittwoch an, biste auch dabei wenn wir uns abends nochma treffen? und janF auch ?

dann wirds wohl eher 7 uhr da die meisten wohl im motel one oder ibis sind würd ich ma sagen treffen wir und da Smile
Lukewl
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 1:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

monsterdonster hat folgendes geschrieben:
Ohje, diesen biographischen Fragebogen habe ich noch nicht bearbeitet. Geschweige denn ein Passbild geholt. Vielleicht fliegt ja noch ein älteres irgendwo rum Mr. Green

20 Durchgänge habe ich auch nur beim OWT geschafft (und es ändert sich nichts an meinen Ergebnissen, ist das gut oder schlecht Mr. Green) Beim Rest sogar meist knapp unter 10. Für das Fachwissen habe ich eher Bücher benutzt, die Fragen in Mathe und Physik sind ja immer die selben, warum ich da dutzende Durchgänge machen soll ist mir schleierhaft.

Geht mir auch so.... schreibste dann ins Trainingsprotokoll wieviele du wirklich gemacht hast oder gibste einfach 20 an? Twisted Evil
monsterdonster
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lukewl hat folgendes geschrieben:
Geht mir auch so.... schreibste dann ins Trainingsprotokoll wieviele du wirklich gemacht hast oder gibste einfach 20 an? Twisted Evil

Ich werde da schon die korrekte Zahl angeben. Die werden ja wohl nach Ergebnis aussortieren und nicht danach ob ich einen CBT 2 oder 20mal vorbereitet habe. Wenn überhaupt, könnte einen das frühestens in der FQ wieder einholen Mr. Green
sascha1989
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

klar bin abends dann auch auf jeden fall dabei Smile
frage ist halt nur wann genau und wo genau?
mfg Sascha
monsterdonster
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sascha1989 hat folgendes geschrieben:
klar bin abends dann auch auf jeden fall dabei Smile
frage ist halt nur wann genau und wo genau?
mfg Sascha

Ich denk mal das wird sich spontan ergeben, jeder hat ja des Anderen Nummer. Tendiert wohl zu ab ca. 18:00 Uhr in diesem Marché im Hamburger Flughafen, wenn ich das richtig verstanden habe? Je nachdem ob man im selben Hotel mit jemandem logiert kann man sich ja in der Lobby treffen und dann gemeinsam zum jeweiligen Treffpunkt laufen.

Außerdem muss ich sagen das mich der Fragebogen mit seinen Zusatzfragen langsam nervt. Wesentliche Aspekte meiner Jugendentwicklung? Was zur...Mr. Green
sascha1989
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 11:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die frage treibt mich auch schon zur verzweiflung xD
JanF
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Werde am Mittwochabend wohl nicht mitkommen, da ich erst später am Abend anreise, das wird dann alles etwas knapp für mich.
Also, wir sehen uns dann am Donnerstag.

Liebe Grüße
Jan
monsterdonster
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach dann mal den Anfang, habe heute Morgen meine Rückmeldung im Briefkasten gehabt. Habe ihn von einer Freundin öffnen lassen, und was soll ich sagen:
Ich hab Bestanden! Mr. Green

Ich weiß zwar nicht wie, aber das ist mir gerade ziemlich egal Mr. Green
Ich hoff dann mal auf viele weitere positive Antworten von Euch, so das wir ggf. dann auch die FQ gemeinsam angehen können.

YEAH! Mr. Green
Julian
Melinho
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also ich schreibe gerade meinen ersten Beitrag auf diesem Forum...:
Ich bin auch dabei! Ich habe auch BESTANDEN... Surprised Surprised Surprised

@julian wer warst du? waren ganz schon viele da in der BU... kannst du dich mal beschreiben?? (sry, hört sich doof an, aber man weiß so gar nicht, wen man sich vorstellen soll)
also ich heiße Melih (ist ein türkischer Jungenname), bin 19 Jahre alt und komme aus Bochum (ich war mit dem Auto in Hamburg)...
Ich saß im Prüfungssaal in der letzten Reihe, bin mittelgroß bis klein (175cm), hatte am ersten Tag eine schwarze Jeans und eine dunkelblaue Strickjacke über einem schwarzen T-Shirt und am zweiten Tag einen dunkelbeigen Pullover mit blauen Streifen an.
ich kann deine worte nur bestätigen... hoffe auf weitere positive Antworten, sodass man sich gemeinsam auf die FQ vorbereiten kann...

An dieser Stelle Glückwunsch an dich, Julian

LG
Melih

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.