|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heiko1 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 9:28 am Titel: |
|
|
Morgn...
hab mal ne frage, wie bereitet ihr euch auf den MIC test vor? Also da gehn ja die Meinungen auseinander, ob gar nichts machn oder Flugsimulator etc...naja ich mach grad gar nichts xD und lass es auf mich zu kommen....
@ monsterdonster: bin beim ppt persönlich so, dass ich pro Würfel 20 Sekunden brauch und hab dann 100%... aber ich glaub pro Würfel so 30- 35 Sekunden sollten dicke reichen....hab mir ein paar aufgeklappte Würfel gebastelt.. hat mir unglaublich geholfen...
Finds ziemlich cool, dass wir doch schon so viele hier sind..wird sicherlich ganz gut mit unserer Truppe xD
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyupandaway NFFler

|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 11:37 am Titel: |
|
|
hey leute,
habt ihr schon nummern und co ausgetauscht?
zu paster: ich würd dir auf jeden fall raten dir denksport physik zu holen, allein physikalische gesetze zu lernen is gut, aber man sollte ein gefühl für die fragestellungen zu bekommen und dafür ist das buch ganz gut
fliegt jemand von euch von frankfurt aus?
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sascha1989 NFFler

|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 11:51 am Titel: |
|
|
hi
ja ich fliege von frankfurt aus mit lh natürlich
abflugzeit ist bei mir 15.10
also ich hab bisher noch keine nummern ausgetauscht ^^
mfg Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
paster Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 3:59 pm Titel: |
|
|
Hi,
hab mir jetzt doch Denksport Physik bestellt, kann ja nicht schaden.
Meine Nummer hat Lukewl bereits.
Aber der kommt ja Mittwochs eher später an.
Ich persönlich weiß noch nicht, ob vielleicht nicht mein Cousin bei dem ich übernachte mit mir essen gehen will, ansonsten wäre ich natürlich massiv dabei Mittwochs Abend bzw. Donnerstag Morgen zusammen die Zeit tot zu schlagen
Hab jetzt Sascha und Flyupandaway mal willkürlich meine Handynummern geschickt.
Bis dann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyupandaway NFFler

|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 6:12 pm Titel: |
|
|
gut so !
also ich würd ma sagen am mittwoch so um 18, 19 uhr treffen fänd ich in Ordnung!
sascha: schade, ich flieg so 2 stunden früher!
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
monsterdonster NFFler

Verfasst am: So Feb 07, 2010 6:16 pm Titel: |
|
|
Habt ihr denn alle untereinander schon Kontaktdaten ausgetauscht? Ich denk mal bis 19, 20 Uhr sollte ich es nach Hamburg schaffen, wär sobald ich da bin sofort bereit. Sonst mach ich mich nur wahnsinnig im Hotelzimmer  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lukewl Navigator

|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 6:37 pm Titel: |
|
|
Ich hab mal allen meine Handynummer geschickt.
Hoffe ihr seid mit euren Vorbereitungen da wo ihr sein wollt (ich leider nicht ). Wir werden uns ja spätestens dann Donnerstag sehen (falls ich Mittwoch zu spät ankomme)... Ich freue mich jedenfalls schon drauf.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyupandaway NFFler

|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 8:03 pm Titel: |
|
|
hey hey,
also ich würd ma sagen wir solten am besten hier im board direkt ausmachen wo und wann wir uns treffen, damit auch jeder schaun kann wanns am besten passt!
am besten wärs ya direkt in den hotel (zb motel one oder ibis) oder im flughafen zum bsp beim marché dens dort gibt
wie wärs?
gebt n paar kommentare ab !
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
monsterdonster NFFler

Verfasst am: So Feb 07, 2010 9:21 pm Titel: |
|
|
Alright, ich schick dann mal jedem hier meine Nummer. Von den Vorbereitungen her bin ich ebenfalls nicht da wo ich gerne sein würde. Meine zwischenzeitliche Zuversicht hat sich wieder verflüchtigt als ich heute Skytest in die Finger bekommen habe...
Von mir aus können wir den Treffpunkt hier ausmachen. An den Hotels bzw. im Flughafen klingt ganz gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lukewl Navigator

|
Verfasst am: So Feb 07, 2010 11:47 pm Titel: |
|
|
| monsterdonster hat folgendes geschrieben: | Alright, ich schick dann mal jedem hier meine Nummer. Von den Vorbereitungen her bin ich ebenfalls nicht da wo ich gerne sein würde. Meine zwischenzeitliche Zuversicht hat sich wieder verflüchtigt als ich heute Skytest in die Finger bekommen habe...
Von mir aus können wir den Treffpunkt hier ausmachen. An den Hotels bzw. im Flughafen klingt ganz gut. |
Hab gerade zum ersten mal den MIC gemacht und muss sagen, dass ich daran irgendwie verzweifele . Und ansonsten machen mir Physik/Technik und RMS noch Sorgen.
Treffpunkt ist mir egal, da ich wahrscheinlich erst mit Verspätung zu euch stoßen werde (aber lasst mich ihn trotzdem wissen falls ich wie durch ein Wunder pünktlich ankomme ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyupandaway NFFler

|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 12:08 am Titel: |
|
|
in welchen hotels wrdet ihr sein?
Ich hab im motel one reserviert, das ja direkt neben dem ibis liegt, vor den hotels könnte man sich ya treffen.
ansonsten direkt in der airport plaza vorm marche restaurant in eben 2: hier ein plan : http://www.ham.airport.de/resources/downloads/SkyWorld-Lageplan.pdf
von der uhr zeit her wärs mir am liebsten ab 6 uhr ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
monsterdonster NFFler

Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 12:56 pm Titel: |
|
|
| flyupandaway hat folgendes geschrieben: | in welchen hotels wrdet ihr sein?
Ich hab im motel one reserviert, das ja direkt neben dem ibis liegt, vor den hotels könnte man sich ya treffen.
ansonsten direkt in der airport plaza vorm marche restaurant in eben 2: hier ein plan : http://www.ham.airport.de/resources/downloads/SkyWorld-Lageplan.pdf
von der uhr zeit her wärs mir am liebsten ab 6 uhr ! |
Bin ebenfalls im Motel One. Ob ich´s bis 18 Uhr schaffe ist eher fraglich, schreib morgens noch eine Klausur, so dass ich erst gegen 12/13 Uhr wegkomme. Mindestens 5 Stunden Fahrzeit, dann zum Hotel...mal sehen. Ich meld mich wenn ich in Hamburg bin.
@Lukewl: MIC habe ich nur mal kurz angerissen, eine Prognose kann ich da nicht abgeben. Dafür habe ich sehr, sehr große Sorge bei Mathe. Ich glaube das wird mich raushauen, insofern die Aufgaben auch nur ein wenig den CBT übersteigen. Wobei natürlich die restlichen CBT´s nicht zu vernachlässigen sind. Insbesondere OWT auf Lvl 3 läuft nur so "naja". Hin und wieder hab ich Durchgänge, die kann man einfach nur vergessen. Bei Skytest mit 1,75sek war ich sogar noch schlechter...
Naja, freiwillig räum ich das Feld jedenfalls nicht. Die werden sich schon anstrengen müssen um mich loszuwerden. Mehr oder weniger
Bis denne, Julian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |