|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 1:57 pm Titel: |
|
|
| korelio hat folgendes geschrieben: | | Aus aktuellen Erfahrungsberichten!!!!!-> geht hevor, dass es nur 25 akustische Aufgaben sind und keine visuellen. Viel lesen bringt's. | Laut den Fakten 10 visuell 10 akustisch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 3:34 pm Titel: |
|
|
| SlayEngine hat folgendes geschrieben: | | Laut den Fakten 10 visuell 10 akustisch |
Was für merkwürdige "Fakten" hast du denn?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hans2000 Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 10.12.2009 Beiträge: 59 Wohnort: Laufen a.d. Salzach  |
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 3:37 pm Titel: |
|
|
| Cody hat folgendes geschrieben: | | SlayEngine hat folgendes geschrieben: | | Laut den Fakten 10 visuell 10 akustisch |
Was für merkwürdige "Fakten" hast du denn?  |
kannst du seine Fakten nicht nachvollziehen? Anhören würden sie sich schon vernüftig und realtisch? _________________ Bewerbung: August 09
BU: --> 1./2. März 10 --- failed |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 3:41 pm Titel: |
|
|
Nun ja, ich war halt vor ein paar Tagen bei der BU, und da waren die Kopfrechenaufgaben definitiv nur akustisch...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
_Anni- Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 4:33 pm Titel: |
|
|
| Cody hat folgendes geschrieben: | Nun ja, ich war halt vor ein paar Tagen bei der BU, und da waren die Kopfrechenaufgaben definitiv nur akustisch...  |
Ja das ist auch nur akustisch...hatte vorgestern und gestern BU..und die waren wie gesagt nur akustisch...
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 4:37 pm Titel: |
|
|
| _Anni- hat folgendes geschrieben: | | Cody hat folgendes geschrieben: | Nun ja, ich war halt vor ein paar Tagen bei der BU, und da waren die Kopfrechenaufgaben definitiv nur akustisch...  |
Ja das ist auch nur akustisch...hatte vorgestern und gestern BU..und die waren wie gesagt nur akustisch...
lg |
Wie schwer sind da die?? Dürfen ja nicht zu schwer sein, im KOPF?!? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 4:41 pm Titel: |
|
|
Ich fand sie überraschend einfach, überhaupt kein Vergleich mit CBT Level 3  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapsup Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 5:47 pm Titel: |
|
|
Ich üb bei Skytest bei 15 sek Eingabezeit pro Operator und im Zahlen Bereich bis 1000 alles Querbett. Ich hab eigentlich immer alles richtig und finde die Aufgaben sehr einfach, aber bei solchen Aufgaben wie z.b. 354 + 295 - 122 scheiter ich eifnach kläglich, da es schon sehr schwer ist sich die Zahlen zu merken.
Kommt sowas auch? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 7:37 pm Titel: |
|
|
| Cody hat folgendes geschrieben: | Was für merkwürdige "Fakten" hast du denn?  |
Das ist eine spezielle Sorte von "Fakten", die man gemäß Hörensagen nachplappert, ohne sie zu verifizieren. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |