Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfahrungsbericht mit Farbschwäche das FAA Medical Klasse 1
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wuuusch
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 478
Wohnort: verschollen

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike
No problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wflight737 hat folgendes geschrieben:
Wenn man bedenkt, dass man selbst bei LH mindestens acht Jahre benötigt, bis man den Kredit abbezahlt hat...

Falls ich micht nicht täusche, ist das kein Fixwert, sondern einfach nur ein Durchschnittswert - nach einiger Zeit
kann man wohl selbständig sagen, wieviel man monatlich zurückzahlen möchte bzw. kann.

Dass es rein theoretisch auch gut möglich sein sollte, unter 8 Jahren 40.000 EUR zurückzuzahlen
wenn man monatlich 750-1000 EUR opfern kann, müsste sich ja jeder selbst ausrechnen können Wink

Wenn ich mich nicht irre, besteht ja sogar die Möglichkeit, den gesamten Kredit auf einmal
zurückzuzahlen ?

Es gab da auch schon Geschichten, nach denen LH-FOs davon Gebrauch gemacht haben sollen, weil
sie eben noch andere Pläne bzw. Angebote (z.B. TV-Moderation Wink) hatten.

wuuusch hat folgendes geschrieben:
Sch**** Anglizismen... Wink

...sagt jemand, der in mehreren Postings alle drei Sätze in's derbste colloquial English zurück fällt ? Smile
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
wuuusch
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 478
Wohnort: verschollen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
colloquial English


Oha, wannabe, ich hoffe ich habe dir bei deiner verzweifelten Suche nach diesem Wort in irgendwelchen Englischduden nicht zu viel Muehe gemacht. Wenn ja, entschuldige doch bitte vielmals. Soll nicht wieder vorkommen.

... und so schreiben wir mal wieder - Vorsicht Anglizisme! - off topic...

Wieso TV-Moderation? Helft mir mal bitte auf die Spruenge! Gibt's etwa 'nen Moderator, der auch bei den Luftis haette anfangen koennen? Wenn ja, wer denn?

EDIT: Vielleicht sollte ich das - Vorsicht: Lehnwort oder auch Anglizisme, die Zweite! - Quoten noch mal ueben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wuuusch hat folgendes geschrieben:
Wieso TV-Moderation? Helft mir mal bitte auf die Spruenge! Gibt's etwa 'nen Moderator, der auch bei den Luftis haette anfangen koennen? Wenn ja, wer denn?


Die gute Sonja Zietlow ist mal zwei Jahre 737 bei LH geflogen, darüber hat sie mal bei Johannes B. Kerner
erzählt vor einiger Zeit. Aber ist auch anderweitig dokumentiert, z.B. an der LFT Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuuusch
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 478
Wohnort: verschollen

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2004 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieh an, sieh an! Das haette ich ja nicht gedacht... Danke fuer die Info!

-wuuusch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group