|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
fabs38 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 5:25 pm Titel: Physikvorberitung |
|
|
Hi Leute,
ich habe eine kurze Frage zur Physikvorbereitung für die BU.
Und zwar habe ich mein Abi in Frankreich gemacht und auch wenn ich ziemlich gut war und Physik auch als eine Art "Leistungskurs" hatte, habe ich den ganzen Lernstoff auf französisch gelernt. Auch wenn deutsch meine 2. Muttersprache ist, fehlen mir halt die technischen Vokabeln.
Kann mir da jmd ein paar Tips geben bzw. Buch/Websitesempfehlungen geben, wo ich die ganzen Vokabeln finden könnte?
Vielen Dank! _________________ Abibac: 2004
Dipl. Kfm.: 2008
---
LH Infotag: 22.01.2010
BU:?
FQ:?
Med:? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 5:47 pm Titel: |
|
|
| Du kennst ja deine Themenbereiche, in dem deine Vokablen fehlen. Ich würde einfach in Büchern und im Internet nach den Bereichen nachschauen und ein wenig rumstöbern. Nach einer gewissen Zeit hast du denke ich mal deine Vokabeln drinne. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 6:35 pm Titel: |
|
|
Buch und Webseitenempfehlungen haben wir schon oft genug hier gehabt,bemüh mal die Sufu.Wenn du dann noch Fragen hast,helf ich dir gerne weiter  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |