Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AB AC am 4./5.2.2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
lassie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 2:09 am    Titel: AB AC am 4./5.2.2010 Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ist zufällig noch wer von euch dabei?
Würd mich freuen wenn sich noch jemand in der gleichen situation befindet Question

lg les
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch am start Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lassie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön.
wann kommst du denn in hamburg an?
ich bin schon am 3. dort, weil ich ja doch eine breiten weg vor mir habe.
komme aus österreich angeflogen und werde wahrscheinlich auch die einzige sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch schon am 3. gegen Abend da...komme auch nicht gerade aus der Gegend um Hamburg...flieg glaube ich so gegen 15Uhr in münchen los. natürlich mit air berlin Very Happy
ich werde dann im motel one absteigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lassie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch im motel one untergebracht und flieg natürlich auch mit air berlin.
werde so gegen 19 uhr im hotel ankommen.

wie schauts bei dir in sachen vorbereitung aus? viel zeit bleibt uns ja nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bereite mich mit allen möglichen hesse schrader testbüchern vor und natürlich skytest...viel zeit is nicht mehr das stimmt, hoffe das meine vorbereitung ausreicht.
mit was bereitest du dich vor? wenn icq oder skype hast kannst mir ja deine nummer bzw. namen per pm schicken dann können wir ja da schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lonleygirl2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huhu ich bin auch dabei...komme am 3. angereist aus berlin.
ich bereite mich etwas mit skytest vor.

gruß aus berlin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich wilkommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lonleygirl2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sag ma wisst ihr mehr über den test?...ich lese hier rum aber irgendwie stellt mich das nicht zufrieden.
ich hab auch ne frage zu so ner matheaufgabe..ich bin nicht grad das ass darin...geht um diesen löwen 1 std für zebra, gepard 3 std und hyäne 6 std. wie lang brauchen sie zusammen bis sie das zebra gegessen haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lassie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

welcome on bord, lonleygirl

bereite mich auch hauptsächlich mit skytest vor aber ob es das wirklich bringt, darüber gibt es ja verschiedene meinungen.

viel mehr weiß ich auch nicht über die tests, außer das was hier so geschrieben wird. wir müssen einfach unser bestes geben und darauf hoffen, dass es reicht Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lassie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@lonleygirl

wo bist du eigentlich in hamburg untergebracht? auch zufällig im motel one Smile ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group