Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 10./11. Nov 2004

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kerstin
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 9:19 am    Titel: BU 10./11. Nov 2004 Antworten mit Zitat

Hi,

ist noch jemand an diesem Termin nach HH eingeladen?
Wäre toll, wenn ich mich vorher schon mal mit ein paar "Leidensgenossen" Wink austauschen könnte.

Grüße, Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2004 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
werde mich ebenfalls zu diesem Zeitpunkt in die "Höhle des Löwen" begeben. Wink

Wir können uns ja mal über PM oder ICQ in Verbindung setzten. Hab' dir schon mal eine PM geschickt.

LG
Starlet
_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
New Rekrut
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2004 1:16 pm    Titel: Hurra Antworten mit Zitat

Bin mal gerade durchs Forum gestreift und dachte mir so, wünsch euch mal viel Glück, vielleicht sieht man sich denn ma in der LFT !

Liebe Grüße

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clawful
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 46
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2004 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

meinereiner ist zu diesem Termin auch eingeladen...
Wollen wir doch mal sehen, wie es läuft Laughing
_________________
Signatures can be up to 300 characters in length and will be displayed at the end of all posts submitted from this account.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patricia
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2004 12:32 pm    Titel: test am 10. 11.11 Antworten mit Zitat

Hallo, hab gerade erst von dieser Site erfahren über Pilotentest.de, hab am 10 und 11 November, was ja bald ist auch das Vergnügen nach Hamburg eingeladen zu sein! Mmh, werde langsam nervös und würd mich freuen wenn ich von jemanden was hören würde!
Danke Euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2004 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch Euch viel Erfolg Very Happy
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2004 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann hej,... oder doch besser Frau hej? Das is' ja 'ne reine Mädchenrunde! (Fast, Clawful, nicht?) Laughing

Das Glück werden wir brauchen können, danke! Rolling Eyes

Und das eine sag ich euch: Wenn hier zwischen 10.11. 12:30 und 11.11. 14:00 auch nur EIN einziger Artikel steht, dann werdet ihr mich kennenlernen, denn dann habt ihr uns nicht alle Daumen gedrückt!! Wink

LG
Starlet
_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Clawful
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 46
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2004 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und das eine sag ich euch: Wenn hier zwischen 10.11. 12:30 und 11.11. 14:00 auch nur EIN einziger Artikel steht, dann werdet ihr mich kennenlernen, denn dann habt ihr uns nicht alle Daumen gedrückt!!


Genau so sehe ich das auch....

Zitat:
Oh Mann hej,... oder doch besser Frau hej? Das is' ja 'ne reine Mädchenrunde! (Fast, Clawful, nicht?)


Very Happy Laughing Smile Kann es besser laufen???


Kerstin und ich sind übrigens im Ibis untergebracht - nur falls es interessiert...
_________________
Signatures can be up to 300 characters in length and will be displayed at the end of all posts submitted from this account.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group