|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 3:43 pm Titel: SKT Ergebnisrechnung? |
|
|
Hallo,
wird bei SKT auch die Zeit berechnet?
Hab bei Skytest um die 70-80%, eigentlich mache ich auch immer alles richtig nur bin ich manchmal zu unvorsichtig und klicke einfach weiter oder überleg mal nicht und drücke im eifer des gefechts den falschen knopf, aber das merke ich dann eigentlich immer sofort...
Hab jetzt mal das CBT SKT versucht und zweimal hintereinander auf Level 1 nur 37 % erreicht. Bin mir aber sicher, dass ich ca. 80-90% richtig haben muss da ich mich insgesamt höchstens 4-5 Mal verklickt habe.... das wundert mich jetzt schon
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
t3rr0rwUrM Captain

Verfasst am: Do Jan 21, 2010 4:49 pm Titel: |
|
|
SKT ist ein Test für PC-Freaks
Klar wird die Zeit berechnet, deshalb gibt es auch die sogenannte C-Technik. Irgendwelche Ego-Shooter-Spezialisten haben hier sicher einen Vorteil, bei dem Test geht es ja eben um die Reaktionsschnelligkeit, deshalb so schnell wie möglich raufknallen, aber fehlerfrei möglichst.
Mit der C-Technik lässt sich das ganze wunderbar machen. Das geht natürlich nur beim Touchscreen, so wie in Hamburg. Mit Zeigefinger und Daumen ein C bilden, sodass das Dreieck in der Mitte sichtbar ist. Mit der anderen Hand dann den anderen Button abdecken - spart wirklich wahnsinnig Zeit. _________________ 386. NFF Blog --> |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Do Jan 21, 2010 6:04 pm Titel: |
|
|
t3rr0rwUrM hat folgendes geschrieben: | SKT ist ein Test für PC-Freaks
Klar wird die Zeit berechnet, deshalb gibt es auch die sogenannte C-Technik. Irgendwelche Ego-Shooter-Spezialisten haben hier sicher einen Vorteil, bei dem Test geht es ja eben um die Reaktionsschnelligkeit, deshalb so schnell wie möglich raufknallen, aber fehlerfrei möglichst.
Mit der C-Technik lässt sich das ganze wunderbar machen. Das geht natürlich nur beim Touchscreen, so wie in Hamburg. Mit Zeigefinger und Daumen ein C bilden, sodass das Dreieck in der Mitte sichtbar ist. Mit der anderen Hand dann den anderen Button abdecken - spart wirklich wahnsinnig Zeit. |
---->>> JUHU EGOSHOOTER ,
ne haben die echt'n Vorteil?!?
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingFish Navigator

|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 6:46 pm Titel: |
|
|
Habe früher immer BF42 gezockt und gerade diesen Test viermal hintereinander gemacht und mich von 56% auf 92% kontinuierlich nach oben gepusht. Bei den anderen Tests sieht's leider nicht so rosig aus
EDIT: Ich habe allerdings nicht SkyTest, sondern CBT von DLR gemacht. Keine Ahnung wie groß da die Unterschiede der Auswertung sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapsup Captain

|
Verfasst am: So Jan 24, 2010 3:19 pm Titel: |
|
|
Weiß einer von euch, wo man sich beim Dreieckstest bei Skytest die Durchschnittseingabedauer anzeigen lassen kann? Hab in der Suche nichts gefunden.
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: So Jan 24, 2010 3:55 pm Titel: |
|
|
Die Durchschnittszeit wird nur am Ende von einem Testdurchgang angezeigt. Ich glaube seperat kannst du dir die nicht anzeigen lassen. Heißt: Test machen und unten bei der Auswertung auf Durchschnittszeit achten  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: So Jan 24, 2010 4:25 pm Titel: Re: SKT Ergebnisrechnung? |
|
|
Springbok hat folgendes geschrieben: | Hallo,
wird bei SKT auch die Zeit berechnet?
Hab bei Skytest um die 70-80%, eigentlich mache ich auch immer alles richtig nur bin ich manchmal zu unvorsichtig und klicke einfach weiter oder überleg mal nicht und drücke im eifer des gefechts den falschen knopf, aber das merke ich dann eigentlich immer sofort...
Hab jetzt mal das CBT SKT versucht und zweimal hintereinander auf Level 1 nur 37 % erreicht. Bin mir aber sicher, dass ich ca. 80-90% richtig haben muss da ich mich insgesamt höchstens 4-5 Mal verklickt habe.... das wundert mich jetzt schon
Danke |
Wär relativ einfach, wenn die zeit keine Rolle spielen würde..oder?? Es geht neben einer geringen Fehlerquote auch um eine hohe Klickfrequenz und eine möglichst geringe Varianz zwischen den einzelnen Durchgängen.
Greetz _________________ 392. NFF .. in progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |