|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ShaoShui Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 3:22 pm Titel: |
|
|
Habe in meinem Biographischen Fragebogen soeben alles ergänzt und vervollständigt .
Denn noch frage ich mich, was in den Feldern oben rechts auf Seite 1 und 5 jeweils rein gehört.
Dort werden 6 Zeichen/Ziffern verlangt. Handelt es sich hierbei um das Datum oder um die Zeichennummer, die man oben in jedem seiner Briefe von der Lufthansa entnehmen kann (wobei diese bei mir nur 5 Ziffern beinhaltet)? _________________ "Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen." Nichts ist unmöglich, man muss es nur wollen. Wenn der Wille fehlt, dann fehlt auch das Ziel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: So Jan 24, 2010 12:48 pm Titel: |
|
|
Und weis jemand hier bescheid ? Oder müssen die Felder frei gehalten werden ? _________________ "Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen." Nichts ist unmöglich, man muss es nur wollen. Wenn der Wille fehlt, dann fehlt auch das Ziel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
t3rr0rwUrM Captain

Verfasst am: So Jan 24, 2010 12:56 pm Titel: |
|
|
Ich habe dort nichts eingetragen und es steht ja auch nichts da, was man eintragen soll.
Lieben Gruß _________________ 386. NFF Blog --> |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: So Jan 24, 2010 1:02 pm Titel: |
|
|
Danke für die Antwort.
Hmmm, sieht aus als wenn die DLR diese Felder benutzt, um den Unterlagen jeweils, zwecks Ordnung und Übersicht, eine Reihennummer zu geben. _________________ "Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen." Nichts ist unmöglich, man muss es nur wollen. Wenn der Wille fehlt, dann fehlt auch das Ziel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
t3rr0rwUrM Captain

Verfasst am: So Jan 24, 2010 1:08 pm Titel: |
|
|
Dann solltest du dort 00001 eintragen  _________________ 386. NFF Blog --> |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: So Jan 24, 2010 5:16 pm Titel: |
|
|
das ist sowas ähnliches wie ne bewerbernummer, die da reinkommt. mit der hast du aber nichts zu tun. das ist, wie oben schon erwähnt, zu organisaorischen zwecken für das dlr. die tragen das selbst ein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapsup Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 10:04 pm Titel: |
|
|
Heißt das, dass dieses Motivationsschreiben, das man online bei der Bewerbung schreibt, im weiteren Verlauf eigentlich keine Rolle spielt, weil die sich bei der FQ sowieso nur den Fragebogen von der BU angucken und darauf zurückkommen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 10:17 pm Titel: |
|
|
Ich könnt mir vorstellen das die sich auch das noch einmal ansehen Deswegen les ich mir nochmal durch was ich da geschrieben habe |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapsup Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 10:24 pm Titel: |
|
|
Falls ich die BU schaffen sollte und die sich das 1. Schreiben nochmal angucken werden mich die netten Damen und Herren Psychologen zerfetzen. Hab den falschen Word-Text kopiert, Eltern nochmal Korrektur lesen lassen, aber 1 Wortdreher nicht bemerkt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |