|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
hans2000 Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 10.12.2009 Beiträge: 59 Wohnort: Laufen a.d. Salzach  |
Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 1:33 pm Titel: |
|
|
Also beim RMS schaff ich auch im Schnitt mittlerweile so 5-6 Zahlen, allerdings auf Level 1, bzw. im Skytest mit 0,3 sekunden Abstand zwischen den Ansagen.
Beim PPT mach i, dank den Tipps in meinem anderen Topic, mittlerweile echt Fortschritte. Ich glaub ich hab das Grundprinzip mittlerweile raus.
Zum RMS nochmal: Also was ich bis jetz so in diesem Forum überall gelesen habe, reichen bei der BU 5 Zahlen im Schnitt aus (ohne Gewähr:-)), aber auf Level 2 that is also nochn bisschen üben. aber das hört sich machbar an!
Ich glaube allgemein, dass bei angemessener, konzentrieter und gut organisierter Vorbereitung die BU keine unüberwindbare Hürde darstellt sonst gäbs di LH nicht mehr lang  _________________ Bewerbung: August 09
BU: --> 1./2. März 10 --- failed |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Joker Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 6:54 pm Titel: |
|
|
Das schaffen wir schon!!! WHOHOOOO Ihr werdet schon sehen!!!
( Diese Aussage dient nur der Selbstmotivation und Motivation anderer und muss nicht der Wahrheit entsprechen ) _________________ Greets - Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Joern NFFler

|
Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 12:43 pm Titel: |
|
|
hi ich bin dann auch mal mit dabei....war bisher eher der stille User...
Werde ins Ibis gehen und am Sonntag anreisen.
Grüsse Jörn |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 5:46 pm Titel: |
|
|
Ibis hört sich am besten an Und auch am günstigsten! _________________ Bewerbung: August 09
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Carry Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 9:21 pm Titel: |
|
|
Hey
bin auch dabei.
Habe heute es endlich geschafft meinen FLug zu buchen. Nun muss ich nur noch das Hotel buchen und dann ist der erste Teil schon mal geschafft. Denke ich werde auch ins ibis gehen.
Bin ja mal gespannt wie das alles so wird.... Reist ihr alle am Vortag an?
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 10:17 pm Titel: |
|
|
Nein, nicht am Vortag. Den Luxus gönn' ich mir nicht. Ich reis direkt vor der BU an. Mein Flu aus Salzburg landet um 11.00 Uhr in Hamburg, am Montag.
UUUUUUUUUUUUUUUUUUund bevor Missverstädnisse aufkommen Nein, ich bin kein Österreicher  _________________ Bewerbung: August 09
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Carry Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jan 26, 2010 9:33 pm Titel: |
|
|
Na haben sich ja noch nicht so viele gemeldet.
Ist denn jemand dabei der auch im MotelOne ist? Bin gerade am überlegen wo ich lieber hin will Hab ja sonst keine Probleme.
Wünsch euch noch einen schönen Abend, komme gerade vom Arbeiten nach Hause und werde mich wohl oder übel noch aufraffen um das ein oder andere cbt zu machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaroNFF Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 12:32 pm Titel: |
|
|
Ich werd auf jeden Fall am Vortag in HAM aufschlagen, dann kann ich am nächsten Tag noch gemütlich frühstücken und meinen Kopf noch etwas frei kriegen... was das Hotel betrifft, bin ich mir grad nicht sicher, werden wohl in einem der LH Crew Hotels sein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WTSD Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 12:21 pm Titel: |
|
|
| Hey Leute, bin auch hier dabei! Muss noch unbedingt ein Hotel buchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 1:43 pm Titel: |
|
|
| WTSD hat folgendes geschrieben: | | Hey Leute, bin auch hier dabei! Muss noch unbedingt ein Hotel buchen. |
Also rein aus finanziellen Gründen würd ich dir das IBIS empfehlen! Ich hab alle die Hotels, die die LH vorschlägt, durchgesehen und da war da IBIS da billigste sogar IBIS + Frühstück is billiger als die anderen ohne Frühstück  _________________ Bewerbung: August 09
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WTSD Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 3:30 pm Titel: |
|
|
Ich habe da gerade angerufen. Für den 28. ist es 59 € und den 1. 79 €. Ich finde, dass das schon recht teuer ist und die LH zahlt ja nur 41 € für die Übernachtung. Gibt es da nicht etwas billigeres? _________________ BU: 1./2.03.2010 - checked!
FQ: 29./30.06.2010 -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WTSD Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 3:44 pm Titel: |
|
|
Bei MotelOne grad angerufen:
Zwei Tage zu 59 € je Übernachtung. _________________ BU: 1./2.03.2010 - checked!
FQ: 29./30.06.2010 -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |