Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Skytest - Installation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
alex003
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2010 10:07 pm    Titel: Skytest - Installation Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich wollte mir die Skytest-Software kaufen und hätte eine Frage dazu: kann man die Software auch auf 2 oder mehr PCs installieren?? Ich habe nämlich 1 Notebook und einen "normalen" PC und somit müsste ich das natürlich vor meiner 1. Installation wissen, wo ich die Software letztlich installiere!

Vielen Dank schon mal!

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanthomas
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2010 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte gestern Skytest auf meinem Netbook installieren und bekam prompt die Meldung (sinngemäß): Ohne erneute Aktivierung keine Installation mehr möglich.
Du musst dann ein Formular unterschreiben (per Post bzw. Fax verschicken) und erhältst einen Zahlencode als Antwort. Mit diesem Code kannst du eine weitere Installation aktivieren.

Also es geht - aber nur mit Aufwand.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3232
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 1:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fanthomas hat folgendes geschrieben:
Also es geht - aber nur mit Aufwand.


Geht sicher auch ohne großen Formular-Aufwand mit einer "deutlich" formulierten E-Mail und entsprechenden Paragraphen.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex003
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jun
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
ich hab mir auch Skytest gekauft, allerdings per Download.
Bei mir haben am Anfang nie die Akkustikaufgaben funktioniert, es kam nie ein Ton. Da hat mir der Support von Skytets gesagt, dass ich es auch auf einem anderen Rechner installieren kann. Hab´s dann auch anders hinbekommen mit dem Ton, aber ich denke das man das problemlos doch auf nem anderen Rechner installieren kann. Kannst ja auch den Support anschreiben, ob das geht.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.