|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Das Bild ist... |
| GELUNGEN |
|
18% |
[ 14 ] |
| STYLISCH |
|
10% |
[ 8 ] |
| HÄSSLICH |
|
55% |
[ 43 ] |
| TOTAL KRANK |
|
2% |
[ 2 ] |
| ABNORMAL |
|
12% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 77 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: So Jan 17, 2010 5:01 pm Titel: |
|
|
| FSCM-Pilot hat folgendes geschrieben: | schneid nächstes mal am besten das Flugzeug noch genauer aus  |
und wenn wir schon beim nächstenmal sind: bitte mit schatten auf den schnee.
und lass dir nix einreden, weitermachen.
ich hab auf meinem (webshots) desktop z zt auch lauter berge, skifoan, boarden, und fliegerbilder.
egal ob es sinn macht, es is schee, und macht lust auf winter _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: So Jan 17, 2010 5:17 pm Titel: |
|
|
kann man diesen müll-thread hier mal schließen ?
Kommt's nur mir so vor, oder erstellen i.d.R. nur irgendwelche "Abi 2020" Kandidaten solchen Müll ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: So Jan 17, 2010 5:38 pm Titel: |
|
|
| Amok hat folgendes geschrieben: | kann man diesen müll-thread hier mal schließen ?
Kommt's nur mir so vor, oder erstellen i.d.R. nur irgendwelche "Abi 2020" Kandidaten solchen Müll ? |
Dein Post ist sowieso sagen wir mal so, auf Stammtischniveau, ganz unten. Hier herrscht Meinungsfreiheit "Amok" ! Für das ist ja Offtopic da! Außerdem: Wenn ich ABI 2020 hätte, dann wäre ich so um die 9 Jahre, da fehlt die Logik.
Grüße
Maze |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rexcondor Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 4:39 pm Titel: |
|
|
Ich finde das Bild - ok. Allerdings irgendwie mhhh - erschreckend  _________________ 394. NFF
Die Zukunft ist im Himmel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 6:36 pm Titel: |
|
|
| joyflight hat folgendes geschrieben: | | FSCM-Pilot hat folgendes geschrieben: | schneid nächstes mal am besten das Flugzeug noch genauer aus  |
und wenn wir schon beim nächstenmal sind: bitte mit schatten auf den schnee.
und lass dir nix einreden, weitermachen.
ich hab auf meinem (webshots) desktop z zt auch lauter berge, skifoan, boarden, und fliegerbilder.
egal ob es sinn macht, es is schee, und macht lust auf winter |
Danke für die Motivation,
aber wie kann ich denn mit Photoshop den A380 besser ausscheiden? Ich hab nur das Magnetische Lasso und noch so 2 andere nutzlose (für mich) Funktionen.
->Wie Schatten? Bisschen abdunkeln mit dem Abwedler oder?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 6:51 pm Titel: Schatten |
|
|
du ziehst (virtuell) linien von der Sonne über Flugzeugkanten bis zum Boden.
nach einer iteration von n solchen linien, mit n -> unendlich, hast du das perfekte schattenbild am boden.
welche features welches tool dazu zur unterstützung anbietet -> keine ahnung
jedenfalls muss dazu auch die sonne etwas geschickter stehn als in deinem (diesem) bild.
die schatten-technik ist perspektivisches zeichnen oberer grundkurs -> die bilder gewinnen an dynamik und realität _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 7:07 pm Titel: |
|
|
| SlayEngine hat folgendes geschrieben: | | Amok hat folgendes geschrieben: | kann man diesen müll-thread hier mal schließen ?
Dein Post ist sowieso sagen wir mal so, auf Stammtischniveau, ganz unten. Hier herrscht Meinungsfreiheit "Amok" ! Für das ist ja Offtopic da! Außerdem: Wenn ich ABI 2020 hätte, dann wäre ich so um die 9 Jahre, da fehlt die Logik.
Grüße
Maze |
geil , wenn man allerdings denkt, daß die "Abi 2020" Generation, welche hier schreibt, einmal ein riesiges Verkehrsflugzeug fliegen wird/will - erschreckend  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flightstudent777 Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 7:57 pm Titel: |
|
|
Seid doch alle mal ein bisschen weniger überheblich, lasst der Abi2020 Generation halt etwas Zeit und chillt ne Runde =)
Mich regen diese "ich will in 10 Jahren Pilot sein blabla" posts auch oft genug auf, aber jeder darf träumen und Wünsche haben, ich wollte fliegen seit ich 5 bin oder so, mit 16 hätte ich mir das auch nicht zugetraut und jetzt ist es selbstverständlich, auch wenn ich geistig zwischendurch mal ein Kind sein kann, wenn ich grad mal keine Verantwortung tragen muss, wunderbar.
Cool bleiben und.... cool bleiben!
LG _________________ AB |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 8:57 pm Titel: |
|
|
| flightstudent777 hat folgendes geschrieben: | Seid doch alle mal ein bisschen weniger überheblich, lasst der Abi2020 Generation halt etwas Zeit und chillt ne Runde =)
Mich regen diese "ich will in 10 Jahren Pilot sein blabla" posts auch oft genug auf, aber jeder darf träumen und Wünsche haben, ich wollte fliegen seit ich 5 bin oder so, mit 16 hätte ich mir das auch nicht zugetraut und jetzt ist es selbstverständlich, auch wenn ich geistig zwischendurch mal ein Kind sein kann, wenn ich grad mal keine Verantwortung tragen muss, wunderbar.
Cool bleiben und.... cool bleiben!
LG |
1. Wer hat hier ABI 2020 => dummes gelaber wenn dann ABI 2013 oder so
2. Photoshop braucht seine Zeit bis man alles perfekt kann
3. Das ist keine Fotoaustellung hier sondern es soll Kritik geübt werden
4. joyflight hat recht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flightstudent777 Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 9:17 pm Titel: |
|
|
Jo, ich wollte dich doch unterstützen, die anderen sollen mal halblang machen =) _________________ AB |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 9:21 pm Titel: |
|
|
| flightstudent777 hat folgendes geschrieben: | | Jo, ich wollte dich doch unterstützen, die anderen sollen mal halblang machen =) |
Ich wollte dich nicht angreifen
Guts nächtle
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Africanchill Captain

|
Verfasst am: Di Jan 19, 2010 6:49 pm Titel: |
|
|
-> top find ich gut!
bilder müssen kein sinn ergeben...
ich finds geil nehms mir auch fürn desktop....
das landschafts bild gibt leider sooo viel her, aber versuch dich mal!
schiest bestimmt ach mal nen besseres vl. mit morgen/abendstimmung... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |