|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Das Bild ist... |
| GELUNGEN |
|
18% |
[ 14 ] |
| STYLISCH |
|
10% |
[ 8 ] |
| HÄSSLICH |
|
55% |
[ 43 ] |
| TOTAL KRANK |
|
2% |
[ 2 ] |
| ABNORMAL |
|
12% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 77 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 10:03 am Titel: |
|
|
Ich finde das passt Es ist ja nicht wild zusammen geworfen worden, ich denke in beiden "Gebieten" ist man frei => wollte eigentlich den a380 kleiner machen, finde aber Photoshop nicht die passenden funktionen ... => ich bin anfänger und erst 16, was erwartet ihr?? ein bild mit ner Digi Spiegelreflex oder?? und perfekt ausgeschnitten ??  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 10:18 am Titel: |
|
|
| Ich finds nett aber den Sinn erkenn ich nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Roman1989 Captain

Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 11:23 am Titel: |
|
|
Also mich erinnerts an meinen Skiurlaub in Österreich von 2004 Kriegt man richtig Lust Ski zu fahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 12:04 pm Titel: |
|
|
| Roman1989 hat folgendes geschrieben: | Also mich erinnerts an meinen Skiurlaub in Österreich von 2004 Kriegt man richtig Lust Ski zu fahren. |
Weiß jmd. von euch, wie ich den Airbus kleiner machen kann ?? (ist ja ne andere Ebene)
=> Photoshop Cs4 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH_555_Domi Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 12:27 pm Titel: |
|
|
wenn du in der ebene bist, dann STRG + T
das nennt sich frei transformieren, dort kannstes auch kleiner ziehen oder verschieben....
müsste eig. bei cd4 auch gehen, habe cs3
Gruß _________________ LH BU
SWISS I
SWISS II
SWISS III
Medical
Englisch
SWISS IV
SWISS Board
Studium Maschinenbau |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flightstudent777 Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 12:42 pm Titel: |
|
|
Und wenn du mit STRG+T transformierst, halte beim Ziehen der Mouse Shift gedrückt, dann werden die Bildproportionen erhalten!
P.S. Aha, ihr macht also elektrische Felder in Physik. Grüße an Marcel...und viel Spaß beim CS zocken wünsche ich =)
LG _________________ AB |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 2:03 pm Titel: |
|
|
| flightstudent777 hat folgendes geschrieben: | Und wenn du mit STRG+T transformierst, halte beim Ziehen der Mouse Shift gedrückt, dann werden die Bildproportionen erhalten!
P.S. Aha, ihr macht also elektrische Felder in Physik. Grüße an Marcel...und viel Spaß beim CS zocken wünsche ich =)
LG |
Danke für die Anleitung, 2. bearbeitetes Bild ist online!
http://xtreme-clan.de/Fellhorn-A380_2.jpg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toppas Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 3:00 pm Titel: |
|
|
Der A380 wirkt so durchsichtig allerhöchstens gespenstisch.
abnormal
Du bist gerade dabei ein, zwei Effekte zu entdecken und experimentierst mit ihnen. Jeder fängt mal klein an, aber als erfahrener Grafiker weiß man, dass das eine Sache von max 5 Min und somit eigentlich keine Leistung ist. Deshalb ist es nicht unbedingt "präsentierwürdig", verstehst du?
Erstell dir doch einen tollen Avatar und eine Signatur (du wirst merken worin die Schwierigkeit liegt auch aus verhältnismäßig kleinen Grafiken etwas herauszuholen) und dann fügst du sie hier ein.
Oder widme dich einem arbeitsintensiveren Projekt wie einer Homepage und frage dich am Ende, ob du das so benutzen würdest. Wählst du Farben, Formen, Fonts etc. selbst, ist es auch einfacher Verbesserungsvorschläge zu machen und dir Anregungen zu geben. Vielleicht ist ein Grafikerforum dann auch die bessere Adresse. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flightstudent777 Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 3:17 pm Titel: |
|
|
Muss mich meinem Vorredner da anschließen, ich arbeite gut 10 Jahre mit Photoshop und was du uns dort präsentierst dauert wenige Minuten, wobei da das perfekte Ausschneiden mit Abstand am längsten dauern würde, falls der Zauberstab nicht anwendbar ist.... der Rest dauert gut 12 Sekunden
Aber lass dich nicht entmutigen, experimentier weiter herum, nur ist eben wie gesagt nicht jedes Bild direkt "präsentierwürdig"
LG _________________ AB |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toppas Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 5:44 pm Titel: |
|
|
| Das funktioniert mit dem [img] tag. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 6:34 pm Titel: |
|
|
| Es geht mir nicht darum. dass das bild möglichst lange dauert zum bearbeiten, ich finde es authentisch, schöne landschaft, das blau kommt sehr zur Geltung und Allgemein ist es als Screensaver gut zu verwenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Sa Jan 16, 2010 10:27 pm Titel: |
|
|
| SlayEngine hat folgendes geschrieben: | | Es geht mir nicht darum. dass das bild möglichst lange dauert zum bearbeiten, ich finde es authentisch, schöne landschaft, das blau kommt sehr zur Geltung und Allgemein ist es als Screensaver gut zu verwenden. |
Wenn du sowieso schon von deinem Bild überzeugt bist, warum startest du dann überhaupt eine Umfrage?
| moe-soaring hat folgendes geschrieben: | @ Schienenschreck..wie hast du das geschafft, hier in DIESEM Forum eine Signatur anzuhängen? also einen Banner mein ich
Du hast glaube ich einen von vACC SAG genommen... |
Genau wie schon geschrieben:
| Toppas hat folgendes geschrieben: | | Das funktioniert mit dem [img] tag. |
[img]Adresse zum Bild[/img] _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |