Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aviator05
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 450
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 9:26 am    Titel: Result Antworten mit Zitat

Gibt es schon ein erstes Fazit ?

Liebe Grüße!
_________________
"We have clearance, Clarence."
"Roger, Roger."
"What's our vector, Victor ?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Himmelsstrümer
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

drei hams gepackt... herzlichen glückwunsch an dieser stelle. ich gehöre leider nicht dazu. an alle teilnehmer: schreibt mir auf jeden mal ne pm, damit wir unsere kontakdaten austauschen können Wink
bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!

Ja dann is da ja bald kein Platz mehr jetzt sind´s schon 13 glückliche Very Happy ....wenn man bedenkt das noch Auswahlverfahren stattfinden.....wo sollen die dann hin?? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cool Hand Luke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch nochmal an Michael, Markus und Lorenz! Ich bin immer noch echt neidisch :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aviator05
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 450
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
_________________
"We have clearance, Clarence."
"Roger, Roger."
"What's our vector, Victor ?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miku82
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle für's Daumendrücken, es hat anscheinend geholfen!
Auch wenn ich's noch nicht so ganz realisiert habe, ein geiles Gefühl ist das schon! Cool
Ein ganz großes Dankeschön an alle, die mir geholfen haben! Speziell an Andi, Mario, Peter, Matthias, Patrik und last but not least an alle Access'ler, allen voran Nick!
An die die's nicht geschafft haben: Wir waren eine nette Truppe, ich hätte es jeder/jedem vergönnt! Aber seht euch meine Signatur an, einfach nicht aufgeben und weiter dran bleiben - JUST DO IT!!!
_________________
BU Smile, FQ Interview Sad
SWISS: I Smile, II Smile, III Smile, IV Smile, AKAD Smile, Medical Smile, Fachtests Smile, Board Sad
Air Berlin 12./13.01.2010 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Himmelsstrümer
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey michael,
herzlichen glückwunsch auch von meiner seite. echt ne hammertruppe. wie siehts eigtl mit icq, msn aus?
jerome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miku82
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jerome!

Danke für deine Glückwünsche!
ICQ und MSN habe ich nicht, dafür wäre ich aber bei Skype (als m.kulmitzer) registriert. Hast du das?
Wie geht's bei dir jetzt weiter? Machst du DFS?

LG, Michael
_________________
BU Smile, FQ Interview Sad
SWISS: I Smile, II Smile, III Smile, IV Smile, AKAD Smile, Medical Smile, Fachtests Smile, Board Sad
Air Berlin 12./13.01.2010 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Himmelsstrümer
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey michael,
du hat was im kasten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tatjana
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.05.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2010 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An miku82: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen AC! Fängst du im Februar an oder im Juni? Falls du im Februar anfängst, willkommen im Club Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miku82
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 12:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tatjana!
Vielen Dank für deine Glückwünsche - die kann ich nur erwidern! Und ich freu mich schon darauf dich und den Rest der Klasse im Februar kennenzulernen! Smile

LG, Michael
_________________
BU Smile, FQ Interview Sad
SWISS: I Smile, II Smile, III Smile, IV Smile, AKAD Smile, Medical Smile, Fachtests Smile, Board Sad
Air Berlin 12./13.01.2010 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group