|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Simulator Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 09, 2010 11:12 pm Titel: |
|
|
| Wie sieht denn zur Zeit die Lage bei Cargo aus? Gibts anzeichen das bald wieder mehr gebraucht werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: So Jan 10, 2010 7:31 am Titel: |
|
|
| Bändiger der Miss Douglas hat folgendes geschrieben: | | Da wird mal ein Flug gestrichen, weil er nicht voll geworden ist und schwupps hängt man mal 3 Tage länger in Tokio..... |
Also da kann ich mir echt was schlimmeres vorstellen, als mal 3 Tage auf Firmenkosten in Tokyo abhängen
Die Airbuspiloten, wären froh, auch mal die Stadt zu sehen, als nach 22h im Hotel und Bett wieder 12 Stunden heimfliegen zu müssen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: So Jan 10, 2010 10:51 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | Also da kann ich mir echt was schlimmeres vorstellen, als mal 3 Tage auf Firmenkosten in Tokyo abhängen |
Beim x-ten Mal auch nichts tolles, vor allem wenn geplante Termine zu Hause platzen (Mutti und Dinge für einen erledigen sollte vorbei sein), Famile,Partner und Freunde warten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |