Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin IP in HAM

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mittr
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 3:46 pm    Titel: Air Berlin IP in HAM Antworten mit Zitat

Suche einen Erfahrungsbericht der up to date ist.

Vorallendingen wie sieht das Verfahren für R/E aus?

Woran kann es liegen, ob alles an einem Tag von statten geht, oder nicht? Kann ja ein langer und anspruchsvoller tag werden...

auch gerne ans pm, wenns einem unangenehm ist hier etwas zu veröffentlichen.

Danke schon mal im voraus....lg
_________________
The Sky is yours !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
visual approach
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.11.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dem schließe ich mich an! Insbesondere die ATPL Fragen interessieren mich! Also wenn sich jemand noch an ein paar fragen erinnern würde, wäre das spitze!

Vielen dank im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
what's-the-problem
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab über zwei ecken von einer frage gehört:

wie lange ist ein SNOWTAM gültig? antwort soweit ich weiß 24h...

mehr kann ich auch nicht berichten, sorry, aber würde auch gerne mehr über das r/e-verfahren wissen.

danke schon mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
visual approach
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.11.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Eine frage ist schon mal besser als keine Smile

Von einem anderem Bericht kenne ich noch :

Wo ist die Flugruhezeit geregelt (Subpart Q)
Müssen ALLE RVR's (3x) für die Landing Runway innerhalb der Limiten sein ?
Windshear Configuration (TOGA & keine Configurationsänderung)

immerhin schon 4 Fragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group