Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Schweinegrippe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tanye
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte die Schweinegrippe ^^ vor 2 Monaten jetzt ca. hihi keine Ahnung ich dachte ch erwähne es mal haha Wink Razz
Medical: ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fleafly
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte kontakt mit 3 schweinegrippe erkrankten. zur abhärtung hab ich eine davon sogar geküsst und micht eine ganze nacht anhusten lassen ... ich hatte nicht mal schnupfen die wochen danach.

H2N1 ist für mich offiziell die Lulu-Grippe

guten rutsch euch allen!
toelpel
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Razz
Das muss ich mir merken! Hoffentlich treffe ich morgen einen netten Typ mit Schweinegerippe am Flughafen, da werde ich mich sofort auf ihn stürzen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joyflight
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da würd ich dir was husten!
(am 1 januar auf'n flugplatz gehn ... noch nie was von verantwortungsbewussten piloten gehört?)
Wink
md90
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schweinegrippe kann aber auch fies sein, bisher war sie es nicht, zum Glück!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toelpel
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@joyflight: Wieso, arbeiten die am 1. Januar nicht? Dann bräuchte ich ja auch nicht zu kommen. Dann wären ja auch gar keine Paxe da. Schaun wir mal. Erstmal diese unsäglich stressige Nacht rumkriegen. Ab Morgen wird alles superdupergut. Ganz bestimmt. Können diese Augen lügen? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joyflight
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

morgen wird erst mal der rausch ausgeschlafen.
mit den promillen zum fliegen gehn, das halt ich für verantwortungslos.

aber klar, irgendjemand mussja nüchtern bleiben - aber das sind nicht deine traumkerle, tölpelchen (sondern eher so typen wie ich Wink
wenn du aber auch ranklotzen musst, beileid, und halt die augen offen, wir heben einen auf dein wohl

joy
miss_sophie
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

md90 hat folgendes geschrieben:
Die Schweinegrippe kann aber auch fies sein, bisher war sie es nicht, zum Glück!

jede Grippe KANN fies sein Razz
toelpel
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke joyflight, aber ich musste ja nur sehen, dass die Kasse stimmt und dabei noch freundlich zu den Kunden sein, selbst wenn ich fliegen können würde, hätte ich mich gestern sicher nicht ins Cockpit gesetzt. Ich stehe nicht auf Alkis, nicht auf lange Haare bei Männern (total unerotisch) und auch Schnauzer finde ich bäh, also wäre sogar vielleicht gestern ein Traumkerl dabeigewesen, wenn er die Zeit gehabt hätte, aus dem warmen Cockpit zu steigen.

So, jetzt muss ich mir aber ernsthaft Gedanken machen, welchen Nickname ich mir als nächstes ausdenke, um hier nicht wieder unberechtigterweise zum Captain aufzusteigen. Wird schwierig mit den Passwörtern, aber wie gefällt Dir alias "Fetzendrachen", ist ein Fisch, der genauso aussieht.
miss_sophie
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

toelpel hat folgendes geschrieben:

So, jetzt muss ich mir aber ernsthaft Gedanken machen, welchen Nickname ich mir als nächstes ausdenke, um hier nicht wieder unberechtigterweise zum Captain aufzusteigen. Wird schwierig mit den Passwörtern, aber wie gefällt Dir alias "Fetzendrachen", ist ein Fisch, der genauso aussieht.

lool is das dein ernst^^
DiePurina
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-weg-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.