|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingFish Navigator

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 4:19 pm Titel: |
|
|
frage ist, ob du nur das buch möchtest oder auch die software dazu. bei ebay wird nämlich nur das buch vertrieben (für 29,90 und der versand ist übrigens kostenlos, weiss nich wo du 24 euro versand gesehen hast). wenn du die software dazu haben möchtes musst du schon direkt bei skytest bestellen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingFish Navigator

|
Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 6:55 pm Titel: |
|
|
Hi, danke.
Bei mir steht direkt auf der Auflistung der Bücher "+EUR 24,00 Versand"
P.S.: Ist das "SkyTest® Trainingssoftware für DLR BU/GU 2.2" genau das Richtige für die BU? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 8:12 pm Titel: |
|
|
FlyingFish hat folgendes geschrieben: |
P.S.: Ist das "SkyTest® Trainingssoftware für DLR BU/GU 2.2" genau das Richtige für die BU? |
Genau die ist es ... _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Fr Jan 01, 2010 8:48 pm Titel: |
|
|
es sind dieselben tests. du kannst zusätzlich zu drei verschiedenen level auch noch indivudelle einstellungen machen, wie anzeigedauer, welche merkmale, was für farben, wieviele symbole, etc.
und du hast nen MIC |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dicey Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jan 12, 2010 9:31 pm Titel: |
|
|
hi
ich hab im september 2009 meine bewerbung abgeschickt und dann eine einladung für die BU vorraussichtlich juli 2010 bekommen... weiß einer wie das dann weiter geht genau? also wenn so spät erst die tests sind, wann beginnt denn dann die ausbildung vorrausgesetzt ich schaffe die tests?? hat da einer ahnung von? ich hab dazu bisher nichts im internet gefunden.hoff mir kann einer irgendwie weiterhelfen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Orca Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jan 13, 2010 12:21 am Titel: |
|
|
@Dicey
Bei mir genauso. Mir wurde gesagt, die Quartalsplanungen seien noch nicht abgeschlossen, dh möglicherweise könnten wir einen früheren Termin bekommen (bezugnehmend auf die "7 Monate" auf lh-pilot), aber es wird wohl auf Juli hinauslaufen. Auf der Seite steht auch, dass es nach der BU ca. 7 Monate bis zur FQ dauern würde und man weitere 6 Monate auf den Lehrgangsstart warten dürfe...also rund ein Jahr später ginge es los.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dicey Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jan 13, 2010 2:48 pm Titel: |
|
|
danke =) das wär auch eigentlich gar nicht schlecht denn ich hatte erst noch andere pläne nur ist es dann auch wieder schwierig wegen der FQ ich bräuchte eigentlich zeit so ca. bis februar oder märz 2011 aber daraus wird wohl nix wenn die BU im juli und die FQ so ca. 6monate später ist...aber man wird sehen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 13, 2010 4:54 pm Titel: |
|
|
Dicey hat folgendes geschrieben: | hi
ich hab im september 2009 meine bewerbung abgeschickt und dann eine einladung für die BU vorraussichtlich juli 2010 bekommen... weiß einer wie das dann weiter geht genau? also wenn so spät erst die tests sind, wann beginnt denn dann die ausbildung vorrausgesetzt ich schaffe die tests?? hat da einer ahnung von? ich hab dazu bisher nichts im internet gefunden.hoff mir kann einer irgendwie weiterhelfen |
Den gleichen Brief hab ich auch bekommen (September -> Juli) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dicey Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jan 13, 2010 7:26 pm Titel: |
|
|
naja aber da bei dir "captain" steht, hat es wohl geklappt und ist schon etwas länger her...oder? wenn ich richtig liege kannst du mir ja vlt auch mitteilen wann du genau deine FQ hattest und wann dann das Medical?!? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Mi Jan 13, 2010 8:12 pm Titel: |
|
|
Dicey hat folgendes geschrieben: | naja aber da bei dir "captain" steht, hat es wohl geklappt und ist schon etwas länger her...oder? wenn ich richtig liege kannst du mir ja vlt auch mitteilen wann du genau deine FQ hattest und wann dann das Medical?!? |
Ach, und weil bei dir "Bruchpilot" steht, heißt das, dass du schon abgestürzt bist?
Nein, mal im Ernst, das sind nur die Forenränge und die sagen nur was über die Postingzahl aus  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dicey Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 9:13 pm Titel: |
|
|
achso ^^ schade ich hab mir schon hoffnungen gemacht ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |