|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
JANKA Captain

|
Verfasst am: Do Dez 03, 2009 7:09 pm Titel: Frage zur BU |
|
|
nabend
Kann es eigentlich passieren, dass man in der Bu rasufliegt, weil man sag ich mal alle Tests gut bestanden hat,jedoch den neuen tests nicht gut gemacht hat?
denn das würde ja bedeuten, dass die bekannten tests nur gut waren, weil man sich lange vorbereitet hat aber eigentlich über keine begabung verfügt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss_sophie Gast
 |
Verfasst am: Sa Dez 05, 2009 11:33 am Titel: Re: Frage zur BU |
|
|
JANKA hat folgendes geschrieben: | nabend
Kann es eigentlich passieren, dass man in der Bu rasufliegt, weil man sag ich mal alle Tests gut bestanden hat,jedoch den neuen tests nicht gut gemacht hat?
denn das würde ja bedeuten, dass die bekannten tests nur gut waren, weil man sich lange vorbereitet hat aber eigentlich über keine begabung verfügt |
impossible is nothing kommt ja wohl darauf an wie "schlecht" der neue test wirklich wahr  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mouh18 Captain

Verfasst am: Sa Dez 05, 2009 11:43 am Titel: |
|
|
ich hab das mal so gehört, das dieser neue test zur reinen probe genommen wird. also vom dlr geguckt wird wie bewerber damit zurecht kommen.
und ich glaube das dieser test erst wirklich zählt wenn ein anderer dafür rausfliegt.
aber dennoch sollte man sich auch bei den neuen testen anstrengen
bitte um verbesserung wenn das so nicht stimmt _________________ Abitur --> BESTANDEN!
BU --> BESTANDEN!
FQ --> aus der Traum
www.airline-dokus.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 07, 2009 1:50 pm Titel: |
|
|
Entweder man fliegt raus oder man kommt weiter. Wenn man jedoch weiter kommen sollte, wird man wohl kaum gefragt warum man in dem neuen Test so schlecht war. Denn allein das Weiter-kommen zeigt, dass man sich gegen hunderte Andere durchgesetzt hat (Die evtl. auch gelernt haben!), heißt man hat eine gewisse Begabung. Wenn man keine Begabung für die Tests haben würde, würde man auch die "alt bekannten" nicht wirklich gut schaffen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: So Dez 13, 2009 9:59 pm Titel: |
|
|
Zitat: | nabend
Moin.
Dahingehend kann ich dich glaube ich beruhigen. Neue Tests werden rein aus wissenschaftlichen Gründen neu in die BU eingebracht. Die brauchen halt auch ein paar Versuchskaninchen, die ihre neuen Tests ausprobieren und somit ein paar Werte bringen. Das hat keinen Einfluss darauf, ob du die bu bestehst oder nicht.
lieben gruß _________________ 392. NFF .. in progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss_sophie Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 12:09 am Titel: |
|
|
Charlie-Tango hat folgendes geschrieben: | Zitat: | nabend
Moin.
Dahingehend kann ich dich glaube ich beruhigen. Neue Tests werden rein aus wissenschaftlichen Gründen neu in die BU eingebracht. Die brauchen halt auch ein paar Versuchskaninchen, die ihre neuen Tests ausprobieren und somit ein paar Werte bringen. Das hat keinen Einfluss darauf, ob du die bu bestehst oder nicht.
lieben gruß |
woher willst du das sicher wissen? es wäre logischer sie nehmen die neuen tests mit rein, damit man sich nicht 100% drauf vorbereiten kann. damit kann man viel besser feststellen WIE SCHNELL man sich einer neuen sache annehmen kann und ob man schlau genug ist, es dementsprechend gut zu verstehen.
also bisschen logisches denken muss man halt schon besitzen,einfach nur stumpf lernen bringts einfach nich...aber auch das kann man tranieren  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 12:49 am Titel: |
|
|
@ korelio
korelio hat folgendes geschrieben: | Denn allein das Weiter-kommen zeigt, dass man sich gegen hunderte Andere durchgesetzt hat (Die evtl. auch gelernt haben!), heißt man hat eine gewisse Begabung. Wenn man keine Begabung für die Tests haben würde, würde man auch die "alt bekannten" nicht wirklich gut schaffen. |
es geht bei der lufthansa nicht darum sich gegen andere durchzusetzen; genau das möchte die lh (denke ich) vermeiden. es geht vielmehr darum die werte der lh zu erreichen und in die grünen zonen zu kommen. nicht die hälfte der tests als bu-durchgangs-bester zu bestehen, sondern in jedem test überm durchschnitt zu liegen. wenn du das für dich selbst erreicht hast, bist du drin; wenn nicht, dann nicht. egal wie die 30 anderen neben dir abschneiden. theoretisch können von 30 bu'lern 30 bestehen. lh vergleicht nicht mt den "mitstreitern", sondern mit dem durchschnitt.
klar kann man das so auslegen als würde der durchschnitt die mitstreiter repräsentieren. das sind aber wesentlich weitläufigere werte als die werte von 30 zusammengerechnet und wieder durch 30 geteilt.
aber ansonsten stimme ich deiner these bezüglich des neuen tests und der begabung voll zu. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |