Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 11./12. Januar 2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hummel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2009 11:32 pm    Titel: FQ 11./12. Januar 2010 Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
Meine FQ wird wohl am 11. und hoffentlich auch 12. Januar des neuen Jahres stattfinden.
Wer ist mit von der Partie?
Gruesse,
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
climb_230
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2009 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wahnsinn, der erste FQ Termin fürs neue Jahr. Ich rechne auch mit einem Termin im Januar. Vielleicht sieht man sich ja Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcel;-)
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2009 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gerade Post...bin auch am 11./12. Januar mit dabei Very Happy

Mal sehen, wer noch an diesem Tag teilnimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käpt'n Chris
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Auch ich habe endlich den Brief bekommen. Bin am 11.+12. dabei !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cool Hand Luke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's doch nicht, dass ihr 2 Monate vor der FQ schon so viele Pilotenboardler habt, wie wir 2 Tage davor :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hummel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Schoen dass wir schon drei sind. Wie siehts denn aus mit dem Hotel?! Also ich war zur BU im Ibis und war sehr zufrieden (gute Zimmer, grosses Fruehstueck und der Shuttle zum DLR). Chris war mit dem Mein Hotel zufrieden. Marcel wo warst du zur BU? Wir koennen ja ein Gruppenspiel zur Auswahl des Hotels machen..
Ach und das Marche muss natuerlich auch wieder sein, oder? Aber da kann man ja spaeter noch ne Zeit usw. ausmachen.
Gruesse,
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trent 900
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen, platz 4 ist meiner Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selly
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 4:27 pm    Titel: Brief Antworten mit Zitat

HALLO,
also ich bin nicht dabei. habe aber mal eine dumme Frage:
Habt ihr den Brief per Einschreiben bekommen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcel;-)
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ganz normal per Standardpost; genau wie die BU-Einladung auch.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcel;-)
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hummel hat folgendes geschrieben:
Hey,
Wie siehts denn aus mit dem Hotel?! Marcel wo warst du zur BU?


Ich war im Ibis und habe es mir für die FQ wieder reserviert.

Werde schon sonntags anreisen. Können uns ja, wie von "Hummel" vorgeschlagen, im Marché treffen. Vielleicht melden sich ja auch noch ein paar andere, die ebenfalls an diesem Termin ihre FQ haben.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JPKI
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin auch mit von der Partie am 11./12.01.10.
Mich wunderts, dass ihr alle eure Einladung so früh bekommen habt,
meine kam erst diesen Montag!?

Ich gedenke jedenfalls im Ibis-Hotel zu residieren Wink, was ist mit euch?

Liebe Grüße

JPKI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hummel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche unserer munteren FQ-Gruppe, die ja schon mindestens zur Hälfte hier vertreten ist, frohe Weihnachten!!
Auf das wir dann am 12. Januar alle unser Geschenk bekommen.

Und ich würde gleich noch vorschlagen, dass wir uns am 10. Januar um 19:00 Uhr im Marché im Flughafen treffen. Bis dahin sind ja vielleicht schon alle in Hamburg angekommen..

Also dann, frohe Weihnachten,
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group