Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lichterfahrten in MUC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MAirNU
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2009 11:05 am    Titel: Lichterfahrten in MUC Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wer bis zum 6. Januar einen Nachmittag entbehren kann und nahe MUC wohnt, dem empfehle ich die Lichterfahrt am Münchener Flughafen.
http://www.munich-airport.de/de/consumer/erlebnis/events/bpark/lifahrt/index.jsp

Ich arbeite ürbigens nicht am Flughafen und bin kein Werbemännchen..ist lediglich eine persönliche Empfehlung Wink

Gruß,
Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valley
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.06.2008
Beiträge: 99
Wohnort: Gräfelfing(nähe München)

BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp! Ich wohn zwar ca.1h von MUC entfernt, werde aber wohl am 02.Jan abends nach Lissabon fliegen, da wär eine Lichterfahrt vorher schon drin.
_________________
Die Optimisten glauben, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben und die Pessimisten befürchten, daß das stimmt. - Branch Cabell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MAirNU
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also du solltest ca. 1h einplanen..nehmen wir beispielsweise den Bus um 16Uhr. Erstmal wird man ins General Aviation-Gebäude gebracht, wo ein gründlicher Sicherheits-Check auf einen wartet, dann gehts um ca. 16.30Uhr auf dem Vorfeld los und man wird ziemlich genau um 17Uhr an der Bushaltestelle wieder abgesetzt.

Wünsch dir viel Spaß und eine gute Reise nach Lisboa!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valley
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.06.2008
Beiträge: 99
Wohnort: Gräfelfing(nähe München)

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MAirNU hat folgendes geschrieben:
Hi,
also du solltest ca. 1h einplanen..nehmen wir beispielsweise den Bus um 16Uhr. Erstmal wird man ins General Aviation-Gebäude gebracht, wo ein gründlicher Sicherheits-Check auf einen wartet, dann gehts um ca. 16.30Uhr auf dem Vorfeld los und man wird ziemlich genau um 17Uhr an der Bushaltestelle wieder abgesetzt.

Wünsch dir viel Spaß und eine gute Reise nach Lisboa!

Gruß


Danke. Ich muss mal schauen, welche Fahrt ich nehme. Mein Flieger geht um 19 Uhr, da könnte 17 Uhr etwas knapp werden. Ansonsten sitze ich halt eine Stunde länger in der Lufthansa Lounge rum.
_________________
Die Optimisten glauben, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben und die Pessimisten befürchten, daß das stimmt. - Branch Cabell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group