Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 25. & 26. Februar 2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
musikus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 2:26 pm    Titel: BU 25. & 26. Februar 2010 Antworten mit Zitat

Ich habe gerade meine Post aufgemacht und siehe da, die BU steht vor Tür. Wollte mal fragen ob einer in der letzten Zeit das selbe Vergnügen hatte?
_________________
BU: Wink Very Happy
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...

ILST WS 2010/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben86
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.12.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Christian. Dachte mir man bereitet sich zusammen auf die BU vor. Woher bist denn ? Wohn im Moment in Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
musikus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne in NRW Very Happy Also nicht gerade um die Ecke! Wink
Wie weit bist du denn schon mit dem Üben?
Ich bin gerade noch am Abi, deswegen habe ich nicht ganz so viel Zeit zum üben...

In welches Hotel wolltest du eigentlich einchecken?
Also habe mich noch nirgendwo angemeldet, aber das Best Western Alsterkrug soll gut sein, außerdem ist das nur 2-3 min vom DLR entfernt, somit bräuchten wir nicht mit dem Bus oder ähnlichem fahren.
_________________
BU: Wink Very Happy
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...

ILST WS 2010/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben86
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.12.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Dez 06, 2009 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir die Software von SkyTest gekauft und das Handbuch dazu. Noch in der Anfangsphase. Abi hab ich 06 gemacht. Werd das mit dem Hotel mal abchecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
musikus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: So Dez 06, 2009 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch Skytest.
Hab mir gerade mal das Hotel angesehen, dass ist verdammt teuer, kann das sein Very Happy
Was ich auch schon öfters gelesen habe ist MeinHotel. Das ist auf jeden fall bezahlbarer. nur was mich ein bisschen verdutzt ist, dass ich eigentlich in erinnerung habe, dass das weit weg seien soll, mir google aber sagt, dass das nur 4 km sind.
_________________
BU: Wink Very Happy
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...

ILST WS 2010/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben86
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.12.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 7:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

MeinHotel ist voll ok. War dort zur Lotsenauswahl von der DFS. Im Zweifel wird gezeltet Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
musikus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich doch gut an! Very Happy
Wie weit ist dann denn so "real" weg? Kann man da mit dem Bus fahren?
_________________
BU: Wink Very Happy
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...

ILST WS 2010/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben86
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.12.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Yo. In etwa 10 Minuten mit Bus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chicagotronic
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 12:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs^^

Ich bin auch dabei Ende Februar =)

Werde aus dem Saarland anreisen (ich weiiiß... der totale Witz ôO aber immerhin bin ich KEINE gebürtige Saarländerin^^ )

Hab mir auch schon überlegt, welches Hotel... und Best Western hört sich zwar gut an, aber der Preis sagt auch mir nicht so zu...

Ich hab dieses Jahr Abi, Latinum, Führerschein und so ziemlich alles andere gemacht^^

Und bereite mich seit dem 26.04.09 auf die BU vor... mittlerweile auf "mehrmals wöchentlich" gesteigert Smile

Wartet ihr auch schon so lange?^^
_________________
Erstflug (Avo Samburo): 17.07.10 ♥
BU: 2./3.08.10 Wink Jepp! Trotz Physik! xD Ha!
Traineeship LG: 09/2010 - 12/2010
FQ: 1./2.03.11 Bestanden! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musikus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wird doch immer besser, jetzt sind wir schon zu dritt Very Happy
für welches hotel bist du denn?
ich mache dieses Jahr noch Abi, Hab latinum und führerschein schon hinter mir Very Happy Werde mich dann jetzt auch mal so langsam an die intensivere vorbereitung begeben, habe heute meine letzte klausur geschrieben.
weißt du schon wie du genau nach hamburg kommst? ich weiß es noch nicht genau, aber ich schätze mit dem auto....
_________________
BU: Wink Very Happy
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...

ILST WS 2010/11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunderbird
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.04.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin, ich wäre auch dabei, musste aber verschieben, wegen ner Voarabiklausur an dem Tag Wink....
Bin 'n Monat später dran...
_________________
"If flying were the language of man, then soaring would be its poetry''

-> ILST 16 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LQ!d
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dabei..überlege momentan jedoch, ob ich den Termin nicht verschieben soll. Habe ein Vorbereitungsseminar bei S&P gebucht und da ist der dritte Seminarteil erst in der ersten Märzwoche..
komme übrigens aus Bochum (NRW).. noch jmd. aus der Umgebung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group