|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Do Dez 03, 2009 10:36 pm Titel: |
|
|
bei der matura (=abi) einen für mich sensationellen 2er schnitt ... in den jahren davor sogar einmal sieben 4er im zeugnis auf einen streich
man muss hald wissen wo es sich zu lernen lohnt und wann man sich gehen lassen kann (die 13 jahre davor)  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
astirflieger388 Navigator

|
Verfasst am: Fr Dez 04, 2009 4:48 am Titel: |
|
|
das bei der bu war kein problem! liegt aber auch daran dass ich in mathe un physik immer mehr als 13 punkte hatte (damals dann noch 1,5 oder so) und meine schlechten fächer waren bio geschichte etc....
aber die technik und mathe fragen bei der bu sind nun wirklich kein hexenwerk, nur basics...!
meiner meinung nach sollte man ein gewisses talent besitzen aber man muss auf keinen fall ein einser schüler in den fächern sein...
naja meine meinung...
lg _________________ 387.NFF
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Meteorologie nicht aufgepasst! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: So Dez 13, 2009 12:04 am Titel: |
|
|
2,1 - war beim Interview kein Gegenstand des Gesprächs. _________________ 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DiePurina Captain

|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 10:57 pm Titel: |
|
|
-weg-
Zuletzt bearbeitet von DiePurina am Fr Apr 09, 2010 2:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SuperPhunThyme Navigator

Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 1:46 pm Titel: |
|
|
Also ich hatte nen Schnitt von 2,3 (Bayern) mit Englisch (LK) Geschichte (LK) Mathe(schriftl) und Bio(Colloq)
Die BU hab ich damit bestanden meine FQ ist erst anfang Februar |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 1:55 pm Titel: |
|
|
SuperPhunThyme hat folgendes geschrieben: | Also ich hatte nen Schnitt von 2,3 (Bayern) mit Englisch (LK) Geschichte (LK) Mathe(schriftl) und Bio(Colloq)
Die BU hab ich damit bestanden meine FQ ist erst anfang Februar |
Bringt es denn ein Plus wenn man in Physik ein LK gemacht hat? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 3:07 pm Titel: |
|
|
Jo, weniger Lernzeit für die BU. _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 7:40 pm Titel: |
|
|
Richtig,kann da O.B. nur zustimmen
Ich muss noch ergänzend sagen,ich hatte seit der 10 kein Physik mehr...aaaaber mittlerweile behandeln wir einige BU-relevante Themen in der Uni und was soll ich sagen...Physik ist geil,auf jeden Fall mein Lieblingsfach  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 8:38 pm Titel: |
|
|
Dreamliner hat folgendes geschrieben: | Richtig,kann da O.B. nur zustimmen
Ich muss noch ergänzend sagen,ich hatte seit der 10 kein Physik mehr...aaaaber mittlerweile behandeln wir einige BU-relevante Themen in der Uni und was soll ich sagen...Physik ist geil,auf jeden Fall mein Lieblingsfach  |
Hab gehört soll ziemlich schwierig sein , der LK iN physik... Stimmt das?
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MAirNU Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 8:48 pm Titel: |
|
|
Ist immer Ansichtssasche... jemand der Physik-LK hat, kann sich an Englisch die Zähne ausbeißen..
Ich schreibe dieses Jahr Abitur und habe Englisch - Geographie als Leistungskurse...Physik als schriftl. Abi-Fach..
Tja..Fehlentscheidung, hätte Physik und Englisch tauschen sollen. Im nachhinein ist man immer klüger.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH_555_Domi Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 8:50 pm Titel: |
|
|
hm das kommt drauf an wie einem das fach liegt ..... (und auch manchmal oder öfters welchen lehrer man bekommt)
ich hab es als LK und muss sagen komme gut damit zurecht. quantenphysik is halt nicht sooo einfach zu verstehen aber das passt schon. stand und stehe in physik eig. immer zwischen 13 und 14 punkten und hatte jetzt in der arbeit unter abiturbedingungen 13. das alles ohne großen lernaufwand. (vor der letzten arbeit etwa 4 stunden gelernt) (natürlich nicht am stück)
schreibe am Mittwoch in 2 Wochen mein Abitur in Physik...bin mal gespannt was das gibt. hab bis jetzt noch 0,0 gelernt....
insgesamt mus ich sagen ein sehr interessantes fach, bereue nicht es gewählt zu haben. man lernt umheimlich viel. leider ist es bei uns sehr oft ausgefallen wodurch wir ziemlich hinter lehrplan liegen und viele wichtige und interessante themen weggelassen haben
Gruß _________________ LH BU
SWISS I
SWISS II
SWISS III
Medical
Englisch
SWISS IV
SWISS Board
Studium Maschinenbau |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 10:28 pm Titel: |
|
|
SlayEngine hat folgendes geschrieben: | Dreamliner hat folgendes geschrieben: | Richtig,kann da O.B. nur zustimmen
Ich muss noch ergänzend sagen,ich hatte seit der 10 kein Physik mehr...aaaaber mittlerweile behandeln wir einige BU-relevante Themen in der Uni und was soll ich sagen...Physik ist geil,auf jeden Fall mein Lieblingsfach  |
Hab gehört soll ziemlich schwierig sein , der LK iN physik... Stimmt das?
LG |
Ich kann dir diese Frage nicht beantworten,hatte kein Physik LK.Das was wir momentan in der Uni machen,ist Oberstufenstoff. _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |