Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

RWL?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wuuusch
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 478
Wohnort: verschollen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2004 12:58 pm    Titel: RWL? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen:

Als Alternative bei einem Scheitern bei den Tests der Hansens würde ich mich momentan für die RWL in MG entscheiden, denn die wurde mir als potentielle Flugschule von den meisten Kapitänen empfohlen.
Was meint ihr dazu? Gibt's jemanden unter euch, der dort war bzw. noch immer ist?
Eine endgültige Entscheidung werde ich aber erst treffen, wenn ich einen Eindruck vor Ort gewonnen habe, nur wäre es schön, schon einmal im Voraus noch einige andere Meinungen zu hören.
Vielen Dank und noch jede Menge häppi ländings

-wuuusch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2004 1:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selber war noch nie an der Schule und werde leider auch nie dahinkommen, aber von all meinen Freunden die jetzt im Cockpit sitzen und fliegen dürfen waren alle die an der Schule waren, sehr begeistert und würden jedem die Schule weiterempfehlen.

Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Copi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2004 5:41 pm    Titel: Kann man nur empfehlen Antworten mit Zitat

War auf der RWL und kann sie nur weiterempfehlen.
Ist nach LH sicher die Beste.

Fahr einfach mal hin und lass Dir von Herrn Küpper und Frau
Krall alles zeigen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group