Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorbereitungsseminare

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 8:37 pm    Titel: Vorbereitungsseminare Antworten mit Zitat

Hi!

Da es auf der entsprechenden unterseite zu diesem thema nicht mehr möglich ist zu schreiben, stelle ich die Frage hier.

Kann mir jemand vernünftige Gründe für/gegen die BU seminare ToPilots und S&P nennen?

Es ist eine wichtige frage für mich denn, bis jetzt habe ich gehört dass S%P besser ist und falls ich die auch auswählen würde müsste ich zu lange für nen Platz warten und mein gesamter zeitplan und BU würde sich nach hinten verschieben! Macht das viele geld S&P wirklcih besser?


Danke für die antworten !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackeagle013
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 452
Wohnort: nähe LOXZ

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=18900

Rolling Eyes
_________________
Swiss:

Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Crosse für dich isses doch ehh fast umsonst Very Happy

gruß max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi leute!

Schon von der Verschwiegenheitsverletzung von TCAS gehört? (http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=13967)

Mir geht es huptsäschlich darum, das es doch sein könnte, dass die Auswahlkapitäne und die LH überhaupt das alleinige Teilnehmen an einem Vorbereitungsseminar seit diesem Vorfall noch kritischer sehen könnten, also das man weniger chancen hat als die, die es aus eigener kraft geschafft haben. Ob es wohl nun weniger leute gibt, die es bei der LH geschafft haben, die zuvor seminare absolviert haben? Was meint ihr ?

Ich bin nämlich am überlegen doch nicht an einem seminar teilzunehmen, um meine chancen nicht zu verrigern falls es so sein sollte.

Danke schonmal für die antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group