|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Johnny Fly Gast
 |
Verfasst am: Di Nov 03, 2009 5:59 pm Titel: |
|
|
hey ist ja super wenn alle zeit haben!
In welchen Unterkünften seid ihr denn jetzt während der 2 tage (mal abgesehen von dir Pät)? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Astirtiefflieger NFFler

|
Verfasst am: Mi Nov 04, 2009 1:26 pm Titel: |
|
|
Hey,
also ich bin wieder im Ibis, war okay dort.. und als plus der kostenlose shuttleservice...
was haltet ihr davon, wenn wir bei unserem treffen mal über das gruppengespräch reden und evtl einfach mal eins probieren.. also eine von den beispiel gruppenaufgaben, ich bin einer von denen, die kein seminar gemacht haben (und nicht der einzige =) ) und ich denke, das würde es ein wenig auflockern, wenn wir das dann am nächsten tag wieder machen in der fq, was haltet ihr davon?
fliegende Grüße, |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flying fox Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Nov 06, 2009 10:25 am Titel: |
|
|
Habe ein Zimmer im meinHotel!
Finde die Idee mit dem Gruppengespräch gar nicht schlecht!
Schöne Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Johnny Fly Gast
 |
Verfasst am: Fr Nov 13, 2009 2:12 pm Titel: |
|
|
So jetzt ist es nun ja nicht mehr all zu lange hin, bis wir an der Reihe sind. Wie sieht es denn jetzt wegen Sonntag Abend aus? Wann und wo? Ich denke mal, dass der Flughafen der besterreichbare Ort für alle als Treffpunkt sein müsste? Dann könnten wir entweder in Terminal 1 oder in Terminal 2 oben in den Restaurants was essen.
gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PäT Bruchpilot

Verfasst am: Fr Nov 13, 2009 8:47 pm Titel: |
|
|
...wie wär's mit Terminal 2 (Star Alliance ) oben bei der Terasse im Marché?!? Evtl. auch gut für euch fürn Abendessen oder so...nur die Preise sind recht hoch!
Wann seid ihr denn alle da? Ich würd mich nämlich gerne nicht zu spät treffen, da ich es bischn weiter nach Hause hab und ich versuchen will früher schlafen zu gehn (klappt eh nicht^^).
Mir würde so 17h ganz gut passen. _________________ ABI: 2008
Zivi: Aug.´08 - Mai´09
ToPilots (FQ): 4.-8.05.09
BU: 2./3.6.09
FQ: 16./17.11.09 oO |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Astirtiefflieger NFFler

|
Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 12:31 pm Titel: |
|
|
Also ich bin bei nem Treffen morgen wie gesagt auch mit dabei. Da ich schon ca um 1 in Hamburg bin auch für jeden Termin offen, ich fänds auch gut, wenns nicht so spät ist, damit wir alle ausgeruht am Montag um 8 beim DLR einschlagen können
Marché hört sich gut an.. wir können uns ja dort erstmal treffen und dann weiter schauen...
!7 uhr hört sich vernünftig an.. Bin dabei...
Viele Grüße... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Johnny Fly Gast
 |
Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 1:21 pm Titel: |
|
|
17 uhr werde ich vielleicht nicht ganz schaffen, aber ich komme dann nach ans marché. flying fox wann bist du denn in hamburg? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flying fox Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 10:10 pm Titel: |
|
|
komme so gegen 3 am airport an! 17 uhr passt mir also auch ganz gut =) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |