|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
PapaAlfaUniformLimaOscar Bruchpilot

Verfasst am: Di Nov 10, 2009 7:37 pm Titel: Verkehrspiloten in der Nähe von Nürnberg |
|
|
Hallo an alle!!!
Ich befinde mich genau an dem Zeitpunkt an dem ich eine Entscheidung treffen muss ob ich diese Karriere durchführe oder einfach als Hobbie behalte. Bei mir ist ein bisschen schwerer als bei den anderen die hier schreiben da ich Ausländer bin und alles berg auf aussieht. Deswegen würde ich gerne einen Pilot kennenlernen der diesen Weg (selbst wenn es vor 20 Jahre war) schon genommen hat und über sein Leben als Pilot besprechen.
Es würde mir auch reichen eine reine Email- oder Chatsgespräch, aber ich würde gerne mit jemanden sprechen der nicht so neugierig und besgeistert ist, wie die die gerade die Ausbildung machen, oder diejenigen die mich als Konkurrenz sehen würden... ich möchte mit jemandem sprechen der einfach jeden Tag aussteht, seinen Flieger nimmt, seine Passagiere von A nach B mitnimmt, und dann Abends zu Hause ist.
Ich bedanke mich im Voraus, und warte auf euren Kontakt.
Beste Grüsse aus der Wagner Stadt: Bayreuth!
Übrigens, ich komme aus Venezuela, ich habe ein Diplom in Chemie und bin 27 Jahre Alt.
Paulo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Di Nov 10, 2009 8:53 pm Titel: |
|
|
Moin,
am besten du stellst dein Frage in einem anderem Forum wie pprune, da sich hier primär Leute die eine Ausbildung anfangen wollen oder eben mittendrin stecken.
Bei pprune sind mehr Linienpiloten vertreten.
Generell sind Piloten aber ein weltoffenes Völkchen, kommen i.d.R. ja auch viel rum
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |