|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
K_E_V Bruchpilot

Verfasst am: Fr Aug 14, 2009 8:46 am Titel: Cirrus Flight Training |
|
|
Hallo Leute,
ich möchte nach meiner Schule (Mittlere Reife) bei Cirrus Flight Training meine Ausbildung beginnen . Und wollte mal fragen ob es hier bei pilotenboad.de einen cirrius Pilot bzw. einer/e die in der Ausbildung ist würde mich freuen über antworten .
mfg Kevin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 14, 2009 4:47 pm Titel: |
|
|
Bei Cirrus beschäftigte Piloten wirst du wohl eher im Forum von pilots.de finden |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss_sophie Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 05, 2009 7:27 pm Titel: |
|
|
warum????  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Auron Captain

|
Verfasst am: Do Nov 05, 2009 7:58 pm Titel: |
|
|
Weil das Forum hier primär von Leuten besucht wird, die vor, mittendrin oder kurz nach den Auswahlverfahren verschiedener Airlines oder der Flugausbildung stecken. "Fertige" Piloten gibt es hier vielleicht eine Hand voll, so weit ich weiß.
Auf pilots.de gibt es, wie der Name schon sagt, primär "fertige" Piloten. Die Chance, einen Piloten der für Cirrus fliegt zu finden, sind bei pilots.de höher als hier bei pilotenboard.de. _________________ www.be-lufthansa.com |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chillkröte Navigator

|
Verfasst am: Di Nov 10, 2009 6:25 pm Titel: |
|
|
Das Pilots.de Forum ist wirklich auf ww.pilots.de?
Wenn ja dann ist das ja sowas von grausig anzuschaun das ich da gar keine Lust hab mich anzumelden. Gibts da noch andere Pilotenforen? _________________ Nur Segelflieger wissen warum die Vögel singen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Di Nov 10, 2009 6:51 pm Titel: |
|
|
tja wenn dich die seite schon graußt wird dir im cockpit sehr übel werden wenn du mal was in den FMC programmieren musst
pilots.de ist besser als das aussehen
mfg _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
panic Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |