Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Schweinegrippe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Homer J.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 581

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mich auch nicht impfen lassen, jedes Jahr sterben so und so viele Leute an der normalen Grippe und da redet auch keiner von einer Massenimpfung...

So schlimm wirds schon nicht werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

by the way, die massenimpfung für die "normale" grippe gibts! nur redet keiner drüber. und trotzdem sterben ca. 80000 menschen allein in D jedes Jahr daran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scoop hat folgendes geschrieben:
Takara hat folgendes geschrieben:
Ich zieh mir ein Kondom über den Kopf, dann atme ich auch keine bösen Viren ein. -.-

Wink


Post mal ein Foto. Aber bitte irgendwo in der Öffentlichkeit. Flughafen oder so. Wink



Klar, ich will auch nie wieder nen Job haben.... xD
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
parish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Nein ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Juan Carlos Plath
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich lebe mitten da wo es eigentlich angefangen haben soll (Mexiko) und hier wird wirklich noch wenig drüber gesprochen. Man sagt man soll nur die Grundhygiene halten und Massenversammlungen meiden.

Ich bezweifle nicht, dass es die Schweinegrippe gibt. Ich glaube aber auch sehr an die Macht der Medien.

JC
_________________
I am not a number, I am a free man!

Longing for the skies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Flipsitipsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

miss_sophie hat folgendes geschrieben:
pfui wäscht man sich net auch üblicherweise immer die hände? Wink ih, also wär das noch nicht raus hat, prost Cool


hihihi des meiste is eh,dass alle an dem virus verdienen wollen,typisch deutschland, typisch krise


Es gibt auch Leute, bei denen ist das eben nicht so normal Wink Gerade solchen sollte man es noch einmal erklären Wink Da dies eine leichte Methode ist eine Erkrankung zu verhindern.
_________________
Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?

~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Massenveranstaltungen.....zählen da die 900 Leute aus der BWL Vorlesung auch zu? Very Happy
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miss_sophie
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zählt dazu auch die schule? lol Cool
mittlerweile sind schon 30% an meiner schule erkrankt, bin gespannt, wann es mich erwischt.
naja jedenfalls.....läge ich dann 3 tage mit fieber und husten im bett und danach gehts wieder...so wars bis jez mit allen betroffenen Razz
Nach oben
toelpel
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 59
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vor ein paar Monaten wurde diese Thema noch etwas differenzierter und impfkritischer in den Medien behandelt. Da hieß es z.B. ,dass jährlich in Deutschland mehr als 8000 (acht tausend!) Menschen an der ganz normalen Grippe versterben. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und bin seit meiner Kindheit bis heute davon auch verschont geblieben (toi, toi, toi)...ok...Menschen, die mich kennen, wissen, dass durch meine verrauchten Bronchien sowieso keine Viren mehr eindringen können Wink
Fakt ist doch, dass mit dieser Impfung lediglich der pharmazeutischen Industrie gedient ist (die im übrigen viel mehr unser Land regiert als unsere Vorzeigehansels aus der Politik), ihr Piloten wisst doch, dass man die gängigen Medikamente auch im europäischen Ausland für einen Bruchteil des Geldes erhält, nur Deutschland wird von den Pharma-Lobbyisten regiert!!! In anderen Ländern reguliert der Staat die Preise für Medikamente, zB. Spanien, Frankreich...
Der Geist beherrscht die Materie und Angst machen gilt nicht - ist einfach lächerlich dieses Virus im Vergleich zur normalen Grippe. Ich setzte mich täglich allen möglichen Viren in öffentlichen Verkehrsmitteln aus und hoffe mal ganz naiv, dass es mich nicht trifft.

Hatschi....Gesundheit !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sky_girl08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 526
Wohnort: Rum

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

miss_sophie hat folgendes geschrieben:
zählt dazu auch die schule? lol Cool
mittlerweile sind schon 30% an meiner schule erkrankt, bin gespannt, wann es mich erwischt.
naja jedenfalls.....läge ich dann 3 tage mit fieber und husten im bett und danach gehts wieder...so wars bis jez mit allen betroffenen Razz


klar zählt die schule dazu, die ist ganz besonders zu meiden nicht nur wegen der schweinegrippe...
es ist nämlich zu befürchten dass die dummheit mancher lehrer auch ansteckend ist... Twisted Evil
_________________
to fail is hard, but still much better than never having tried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miss_sophie
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sky_girl08 hat folgendes geschrieben:
miss_sophie hat folgendes geschrieben:
zählt dazu auch die schule? lol Cool
mittlerweile sind schon 30% an meiner schule erkrankt, bin gespannt, wann es mich erwischt.
naja jedenfalls.....läge ich dann 3 tage mit fieber und husten im bett und danach gehts wieder...so wars bis jez mit allen betroffenen Razz


klar zählt die schule dazu, die ist ganz besonders zu meiden nicht nur wegen der schweinegrippe...
es ist nämlich zu befürchten dass die dummheit mancher lehrer auch ansteckend ist... Twisted Evil


Evil or Very Mad nichts gegen lehrer!!!!

spaß Wink die machen sich zuhaus nen schönen lenz dank der "ach so gefährlichen grippe"
Nach oben
Gallardoz
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß von drei Schweinegrippefällen in meinem Bekanntenkreis - eine ist längst wieder wohl auf und zwei haben eine Woche Bettruhe verordnet bekommen. Ich habe mich auch nie gegen die normale Grippe impfen lassen, obwohl es einem jedes Jahr im Herbst/Winter gepredigt wird. Sicher, es kann mich treffen, aber ich vertraue auf meinen Körper und die Ärzte, wenn es mich erwischt.
Von der Vogelgrippe habe ich auch nie etwas gesehen, außer in den Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group