Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Schweinegrippe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sky_girl08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 526
Wohnort: Rum

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich lass mich nicht impfen, weder gegen die schweinegrippe, noch gegen sonstwas. erstens hab ich schiss vor spritzen, zweitens bin ich seit der volksschule gegen nichts geimpft worden, und war in der zeit (immerhin über 12 Jahre!) erst einmal wirklich ernsthaft krank, und das war ne bakterielle infektion die mit antibiotika wegging und es gar keine impfung gegen sowas gibt.
und da ich weiterhin gesund bleiben will und in nächster zeit auch keine reise in die tropen plane, werde ich den ungeimpften zustand beibehalten.
_________________
to fail is hard, but still much better than never having tried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrone
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sky_girl08 hat folgendes geschrieben:
erstens hab ich schiss vor spritzen,


Ich auch Laughing Vor allem vor Blutabnahmen. Da bekomm ich echt Angstzustände und muss mich seelisch darauf vorbereiten. Laughing

Meine Eltern meinen zwar, dass ich voll rumheule, aber nicht mit mir.

Danke schon mal, für die ehrlichen Meinungen. Nun zu mir. Eigentlich hatte ich vor mich impfen zu lassen. Die ganzen Berichte machten mich schon ein wenig nervös. Allerdings ist in dem Impfstoff ja Quecksilber enthalten, der krebsfördernd sein soll.

Was bringt mir also die Immunität, wenn nicht gewährleistet wird, dass ich später an Krebs erkranke?


Zuletzt bearbeitet von Patrone am Mo Nov 09, 2009 9:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
FlightKid
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Siebengebirge

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich seh das wie Flipsitipsi, finanzkriese und kaum weiß man was passiert ist kommt auch schon eine "böse" grippewelle und wir sollen uns alle impfen lassen. hallo? wann wurde das letze mal bei einer grippe ne massenimpfung empfohlen?
deshalb: ich lass mich nich impfen
_________________
Wenn dir das Wasser bis zum Hals reicht lass den Kopf nicht hängen Wink

BU - 26/27. Januar 2010
FQ - 19/20. Juli 2010 Sad

jetzt kommt Plan B
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky_girl08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 526
Wohnort: Rum

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Patrone hat folgendes geschrieben:
Meine Eltern meinen zwar, dass ich voll rumheule, aber nicht mit mir.


Nein, du heulst nicht rum, das sind ernstzunehmende Befürchtungen, die nicht unbegründet sind und vollstes Verständnis bedürfen...
Wenn man den Sch*** öfters über sich ergehen lassen muss gewöhnt man sich zwar dran (soll heißen, lernt seine Angst nicht zu zeigen...), aber trotzdem... injektionen find ich aber schlimmer weils auch noch länger dauert biss der ganze dreck im Körper drin ist (und das sagt eine die sich mitm Fahrradl mördsmäßig überschlägt und danach seelenruhig aufsteht und weiterfährt... schmerzempfindung ist wohl sehr relativ...)

Aber ich behaupte Mal dass insbesondere bei der Grippe die Nebenwirkungen wahrscheinlich ärger sind als die Krankheit selber.
Außerdem is ne impfung auch nix anderes als ne kontrollierte Infektion die das Immunsystem aktivieren soll, d.h. ich brauch mich bloß mal mit ein paar Rotznasen ins selbe Zugabteil setzen, dann hab ich den gleichen effekt, aber schmerzlos...
_________________
to fail is hard, but still much better than never having tried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrone
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sky_girl08 hat folgendes geschrieben:
Patrone hat folgendes geschrieben:
Meine Eltern meinen zwar, dass ich voll rumheule, aber nicht mit mir.


Nein, du heulst nicht rum, das sind ernstzunehmende Befürchtungen, die nicht unbegründet sind und vollstes Verständnis bedürfen...
Wenn man den Sch*** öfters über sich ergehen lassen muss gewöhnt man sich zwar dran (soll heißen, lernt seine Angst nicht zu zeigen...), aber trotzdem... injektionen find ich aber schlimmer weils auch noch länger dauert biss der ganze dreck im Körper drin ist (und das sagt eine die sich mitm Fahrradl mördsmäßig überschlägt und danach seelenruhig aufsteht und weiterfährt... schmerzempfindung ist wohl sehr relativ...)

Aber ich behaupte Mal dass insbesondere bei der Grippe die Nebenwirkungen wahrscheinlich ärger sind als die Krankheit selber.
Außerdem is ne impfung auch nix anderes als ne kontrollierte Infektion die das Immunsystem aktivieren soll, d.h. ich brauch mich bloß mal mit ein paar Rotznasen ins selbe Zugabteil setzen, dann hab ich den gleichen effekt, aber schmerzlos...


Du sagst es. Das mit dem rumheulen, war aber ein bisschen übertrieben.
Wink
Nach oben
miss_sophie
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eeeeeeeeeeeeeben bloß nicht immer aufs volksgelaber hören Wink
Nach oben
Simulator
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.11.2007
Beiträge: 451

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich lass mich nicht impfen...

soll sie doch kommen diese schweinegrippe... Cool

Let's get it on!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flipsitipsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BTW; ich war von Juni ~ Juli in London, anscheinend einer der "schlimmsten" Ansteckungsorte..... und mir ging/geht es gut. Also macht euch keine Sorge vor einer Ansteckung. Waschst eure Hände immer wieder und dann sollte es auch passen. Exclamation Wink
_________________
Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?

~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH_555_Domi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich werde mich auch nicht impfen lassen.

diese panikmacherei find ich übertrieben und ich schliesse mich den meinungen meiner vorrednern an !

was mich nur ma interessieren würde, man hört nur von Impfaktionen in Deutschland.... ist das wirklich nur bei uns und spielen wir für die anderen das versuchskaninchen oder wie sieht das aus ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miss_sophie
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 12:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

pfui wäscht man sich net auch üblicherweise immer die hände? Wink ih, also wär das noch nicht raus hat, prost Cool


hihihi des meiste is eh,dass alle an dem virus verdienen wollen,typisch deutschland, typisch krise
Nach oben
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zieh mir ein Kondom über den Kopf, dann atme ich auch keine bösen Viren ein. -.-

Wink
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Takara hat folgendes geschrieben:
Ich zieh mir ein Kondom über den Kopf, dann atme ich auch keine bösen Viren ein. -.-

Wink


Post mal ein Foto. Aber bitte irgendwo in der Öffentlichkeit. Flughafen oder so. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group