|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ls4david Captain

Anmeldungsdatum: 23.11.2007 Beiträge: 195 Wohnort: Osterode am Harz  |
Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 1:46 pm Titel: Angaben Onlinebewerbung |
|
|
Hallo Leute,
ich habe auf LHpilot gelesen das ich Angaben über meine Sehkraft geben muß. Was genau möchten die denn da wissen? Muß ich vorher zum Augenarzt um die Angaben zu machen. Das einzige was ich zu meinen Augen sagen kann ist, dass ich keine Brille habe, sonst nix.
Muß man bei der Onlinebewerbung nochmehr Angaben machen, wo ich vorher evtl. Informationen besorgen muß?
Danke schonmal für evtl. Antworten.
Gruß
David
http://www.flieger-boerse.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 3:08 pm Titel: |
|
|
Wenn du keine Brille hast und nie Probleme auftreten überall 0,0 rein und fertig. Denn ohne Brille kommst du ja nie auf die 3,0, außer du läufst die ganze Zeit eigentlich blind durch die Gegend.
Davon abgesehen müsstest du ja für den Autoführerschein beim Optiker gewesen sein. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Roman1989 Captain

Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 5:10 pm Titel: |
|
|
Kann man etwa bei 3 Dioptiren bereits von Blindheit sprechen bzw. von EXTREMER Sehschwäche? Kenn mich da nämlich nicht so gut aus^^
Ich hab z.B. 1.00 / bzw. 0.75 auf dem anderen Auge |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Blablubb99 Navigator

|
Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 6:41 pm Titel: |
|
|
Nein, von Blindheit kann man da nicht sprechen, aber man läuft mit 3 Dioptrien ohne Brille fast wie blind durch die Gegend im Vergleich zB. mit Brille 
Zuletzt bearbeitet von Blablubb99 am Mo Dez 14, 2009 2:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss_sophie Gast
 |
Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:31 pm Titel: |
|
|
reicht es, wenn man iiirgendwann mal beim optiker war? zb für früherscheintest? war bei mir nämlich 2008. natürlich hatte ich keinerlei mängel.,.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |