|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
KaffeeOderTee? Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 04.11.2009 Beiträge: 3 Wohnort: Hamburg & Frankfurt  |
Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:37 am Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen!
Zum Thema Fliegen und Familie kann ich sagen, dass es durchaus machbar ist, alles gut unter einen Hut zu bekommen. Ich bin zur Zeit noch Flugbegleiterin bei Lufthansa und es gibt wirklich viele Mütter und Väter bei uns, die sich trotz der unregelmäßigen An- und Abwesenheit gut arrangieren. Wenn man seine Flüge requesten kann, ist es möglich sich mit dem Partner abzusprechen und entsprechend seine Flüge zu planen. Und wie schon erwähnt gibt es bei LH gute Möglichkeiten Teilzeit zu fliegen...dann hat man vielleicht zwei, drei Kurzstrecken- oder ein, zwei Langstreckenumläufe im Monat!
Grüße aus Hamburg _________________ "Und denkt dran: Immer mit'm Po zum Co!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyingtraber Navigator

Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 7:46 pm Titel: |
|
|
aha,
z. zt. bist du noch saftschubse (sorry, steht so in deinem profil).
aber du hast vor, den atpl zu machen ?
dann wünsche ich dir toi, toi, toi.
bald sitzt du dann vorne rechts...
vg flyingtraber, eddh  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KaffeeOderTee? Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 04.11.2009 Beiträge: 3 Wohnort: Hamburg & Frankfurt  |
Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:34 pm Titel: |
|
|
Ist okay...obwohl manchmal ziehen wir auch den Trolley !
Jo, das hab ich vor! Ich starte und lande so oft wie es geht im Cockpit und habe jetzt wirklich Blut geleckt !
Naja mal schaun, alles sutsche angehen lassen. Bin ja zur Zeit nicht arbeitslos...gibt noch genügend Säfte, die geschubst und ausgeschenkt werden wollen, aber probieren werde ich es mit entsprechender Vorbereitung auf jeden Fall!! _________________ "Und denkt dran: Immer mit'm Po zum Co!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PUCON88 Navigator

|
Verfasst am: Fr Nov 27, 2009 12:04 am Titel: |
|
|
find ich gut das ihr dabei seid maedels  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stephie Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 29.01.2010 Beiträge: 2 Wohnort: München und Hamburg  |
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 8:20 pm Titel: |
|
|
| Gaia hat folgendes geschrieben: |
Was soll man denn z.B. auf eine Frage im Interview antworten, in der es um Familienplanung etc. geht? wie man sich das vorstellt usw? |
darüber mache ich mir auch sorgen. bin auch weiblich, zwar erst 23, aber schon verheiratet... bin momentan im endstadium meines studiums angekommen und werde mich demnächst bei der lh bewerben. hab bisschen angst davor, dass verheiratet sein gleich mit kinder bekommen gleich gesetzt wird, denn davon bin ich noch weit entfernt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Triopas Captain

|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 11:42 pm Titel: |
|
|
Du wirst dir ja sicherlich selbst schon Gedanken zu dem Thema gemacht haben. Wenn sie dich danach fragen, kannst du ihnen deine Überlegungen schildern, denen ist denke ich dann wichtig, dass du dir Gedanken über das Thema gemacht hast.
Das ist besser, als wenn es denen so vorkommt, dass du zum ersten Mal drüber nachdenkst, nachdem sie dich gefragt haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |