|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Di Okt 27, 2009 4:34 pm Titel: |
|
|
belmanni hat folgendes geschrieben: | @kingfresh:
kannst du nochmal genauer sagen, wie der neue test aussah? habe meine bu in wenigen wochen, will daher unbedingt möglichst alle tests kennen, auch wenn es nat nie 100% sein kann.
gibt es diesen neuen test mit den mustern evtl bei skytest? da gibts ja namen. wäre nett wenn jmnd wüsste welcher test da neu im sortiment aktuell ist!
danke |
hey ist einfach zeichen vergleichen.
Hast unten das orginal und oben 5 zeichen zum vergleichen.
mfg
Kann nicht mehr sagen _________________ LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
worst_case Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Mürzzuschlag / Steiermark  |
Verfasst am: Di Okt 27, 2009 9:21 pm Titel: |
|
|
Unglaublich:
!!! B E S T A N D E N !!!
Mich hat heute die AUA angerufen und mir mitgeteilt, dass ich die BU bestanden habe. Ich find es toll, dass die Auswertung so schnell geht und die Folter ein Ende hat. Ich hatte am Wochenende bereits meine Pläne, Pilot zu werden, an den Nagel gehängt, da ich ein wirklich schlechtes Gefühl nach der BU hatte. Umso "geschockter" war ich nach dem Anruf.
Ich hatte beim RMS zuhause einen Schnitt von nur 4,4 Zahlen und bei der BU war ich viel schlechter und ich habs trotzdem geschafft. Beim Englisch CBT hatte ich zuhause nur 63 Prozent und mir ist der Test bei der BU schwieriger vorgekommen. Also lasst nicht den Kopf hängen, nur weil ihr ein schlechtes Gefühl habt!
Ich hoffe, ich konnte euch noch ein wenig Mut machen, bis ihr euren Brief von der Lufthansa bekommt. _________________ CHANGE IS COMING! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bondi Captain

Verfasst am: Di Okt 27, 2009 10:39 pm Titel: |
|
|
@ worst_case: Zunächst herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BU. Mir konntest du auf jeden Fall nochmal Mut machen.
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Mi Okt 28, 2009 7:47 am Titel: |
|
|
worst_case hat folgendes geschrieben: | Unglaublich:
!!! B E S T A N D E N !!!
Mich hat heute die AUA angerufen und mir mitgeteilt, dass ich die BU bestanden habe. Ich find es toll, dass die Auswertung so schnell geht und die Folter ein Ende hat. Ich hatte am Wochenende bereits meine Pläne, Pilot zu werden, an den Nagel gehängt, da ich ein wirklich schlechtes Gefühl nach der BU hatte. Umso "geschockter" war ich nach dem Anruf.
Ich hatte beim RMS zuhause einen Schnitt von nur 4,4 Zahlen und bei der BU war ich viel schlechter und ich habs trotzdem geschafft. Beim Englisch CBT hatte ich zuhause nur 63 Prozent und mir ist der Test bei der BU schwieriger vorgekommen. Also lasst nicht den Kopf hängen, nur weil ihr ein schlechtes Gefühl habt!
Ich hoffe, ich konnte euch noch ein wenig Mut machen, bis ihr euren Brief von der Lufthansa bekommt. |
Verdammt seist du du you lucky ossi.
Ich warte immer noch auf den Brief, die schlimmsten tage meines lebens ... verdammt
aber glückwunsch!
Wer warste genau?
haben wir rein zufällig vor englisch/physik geredet? _________________ LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cx770 NFFler

|
Verfasst am: Mi Okt 28, 2009 10:01 am Titel: |
|
|
herzlichen glückwunsch!!!!!!!! @worst case!!
übrigens: ich hab auch bestanden!!!!!!!
ich kann mich dir auch nur anschliessen, ein nicht allzu gutes gefühl sagt noch gar nichts aus!
heut ist ein geiler tag!! bu bestanden und uni erst um 12  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blackeagle013 Captain

Verfasst am: Mi Okt 28, 2009 11:48 am Titel: |
|
|
@ worst_case:
Gratuliere!!
In letzter Zeit bestehen immer die Steirer die AUA - BU
lg _________________ Swiss:
Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Mi Okt 28, 2009 3:08 pm Titel: |
|
|
cx770 hat folgendes geschrieben: | herzlichen glückwunsch!!!!!!!! @worst case!!
übrigens: ich hab auch bestanden!!!!!!!
ich kann mich dir auch nur anschliessen, ein nicht allzu gutes gefühl sagt noch gar nichts aus!
heut ist ein geiler tag!! bu bestanden und uni erst um 12  |
Egal glückwunsch!
Wirst ein genialer PILOT!!!!!!!!!!!!!!!!
Und denk an mich wenn du im cockpit bist
Bin leider RAUS
VERDAMMTE SCHEIße WELT BRICHT FÜR MICH ZUSAMMEN
Bin erstmal raus ausm board
komme wieder wenn es Zeit für AB / Swiss wird ....
edit:
Absage kam im DINA5 !
Will mein zeug wieder ...  _________________ LH BU: Out ... "Sie sind zu überqualifiziert gehen sie bitte zu Emirates"
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LearSchick Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Okt 28, 2009 7:07 pm Titel: |
|
|
Hey Leute...hier meldet sich der Stuttgarter. HAb mich eben erst angemeldet.
Glückwunsch an Worst Case und CX770, klasse gemacht!
@ Worst Case, und noch gut in Wien angekommen und direkt ins Krankenhaus? SAß noch ewig am airport, meine war verspätet.
@ Cx770, war echt voll dumm dass wir euch nicht mehr verabschieden konnten, sry!
Wisst ihr sonst noch von welchen die weiter sind?
Bin ja mal gespannt ob einige von uns sich in der FQ wieder treffen!
P.S.: Bin ebenfalls dabei ; ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nlimit Bruchpilot

Verfasst am: Mi Okt 28, 2009 8:01 pm Titel: |
|
|
stoop ahh wiee alle bestanden meine fresse alles gute hey aber wartet mit der party auf mich bei mir is noch niemand zu hause und keiner kann die post holen stooop wartet noch ne stunde
der p aus frankfurt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nlimit Bruchpilot

Verfasst am: Mi Okt 28, 2009 9:19 pm Titel: |
|
|
BOOOoooOM!!
frag ma wer dabei ist |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
worst_case Bruchpilot

Verfasst am: Do Okt 29, 2009 3:42 pm Titel: |
|
|
@ nlimit:
ich denk mal du!?
@ LearSchick:
Ja, wir sind gut in Wien angekommen und noch was trinken gegangen. Hatten also noch viel Spaß. Im Krankenhaus war ich erst am Samstag und hab da auch meine Beiden abgeholt.
PS: ich dachte dein nickname wird crazyfrog oder so werden
Ich hab keine Ahnung wers noch geschafft hat, sind leider nicht alle hier im Forum. Wie es bei meinen Kollegen, eigentlich Kolleginnen, von der AUA ausschaut weiß ich nicht. Müsste mal ein sms schicken. _________________ CHANGE IS COMING! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
worst_case Bruchpilot

Verfasst am: Do Okt 29, 2009 4:01 pm Titel: |
|
|
@ cx770: Gratulation! Wusste schon vorher, dass du es schaffst. Zumindest als du mir beim Essen gesagt hast, dass du im Schnitt beim RMS zuhause oft 7 Zahlen hast. Das war auch mit ein Grund wieso ich meine BU frühzeitig abgehakt hatte. Du hast mir quasi den letzten Funken Hoffnung genommen!
@ blackeagle013: Ist doch klar, ein Steirer kann nicht durchfallen!  _________________ CHANGE IS COMING! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |