|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
geisterheld1 Captain

Verfasst am: Di Okt 27, 2009 9:32 pm Titel: |
|
|
| Dakuba hat folgendes geschrieben: | | geisterheld1 hat folgendes geschrieben: | Aber man lebt jetzt und man soll jetzt was aus seinem Leben machen.Wer weiß,villeicht fährt sie morgen mit nem Auto vorn Baum und verreckt.(Nicht persönlich nehmen).Dann ist es doch besser das man weiß das sie jetzt ein Piercing hat und dementsprechen gut Aussieht als wenn sie ihr ganzes Leben keine Fehler(mehr oder weniger macht).Man lebt nur einmal.  |
Eigentlich lass ich mich ja nicht so leicht von meiner Meinung abbringen...aber bei solchen Argumenten. Schlaft gut |
Soll ich daraus jetzt eine positive bIllianz ziehen`? _________________ Lotse: ''Lufthansa LH1152 sind sie ein A320 oder ein 340?''
LH1152: ''Ein A340 natürlich!''
Lotse: ''Um einen erfolreichen Start verzeichnen zu können empfele ich Ihnen Triebwerk 1 und 4 ebenfalls zu starten.'' |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Di Okt 27, 2009 9:42 pm Titel: |
|
|
Nur mal eine Anmerkung: Wenn ihr sowieso nicht glaubt, was hier von teilweise erfahrenen Bordmitgliedern geschrieben wird, dann fragt dann auch gar nicht erst  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dakuba Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Okt 27, 2009 10:08 pm Titel: |
|
|
| geisterheld1 hat folgendes geschrieben: | | Dakuba hat folgendes geschrieben: | | geisterheld1 hat folgendes geschrieben: | Aber man lebt jetzt und man soll jetzt was aus seinem Leben machen.Wer weiß,villeicht fährt sie morgen mit nem Auto vorn Baum und verreckt.(Nicht persönlich nehmen).Dann ist es doch besser das man weiß das sie jetzt ein Piercing hat und dementsprechen gut Aussieht als wenn sie ihr ganzes Leben keine Fehler(mehr oder weniger macht).Man lebt nur einmal.  |
Eigentlich lass ich mich ja nicht so leicht von meiner Meinung abbringen...aber bei solchen Argumenten. Schlaft gut |
Soll ich daraus jetzt eine positive bIllianz ziehen`? |
wenn die Frage ernst gemeint ist: Nein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
geisterheld1 Captain

Verfasst am: Do Okt 29, 2009 8:52 pm Titel: |
|
|
Ja aber man kann doch nicht auf alles Verzichten nur um PilotIn zu werden.Ich glaub euch das ja aber hey wenn sie es doch nich schaffen sollte dann ... _________________ Lotse: ''Lufthansa LH1152 sind sie ein A320 oder ein 340?''
Lotse: ''Um einen erfolreichen Start verzeichnen zu können empfele ich Ihnen Triebwerk 1 und 4 ebenfalls zu starten.'' |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Do Okt 29, 2009 10:44 pm Titel: |
|
|
| ...genau, dann kann sie immer noch machen was sie will. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
geisterheld1 Captain

Verfasst am: So Nov 01, 2009 9:06 pm Titel: |
|
|
Ich gibs auf!!!!  _________________ Lotse: ''Lufthansa LH1152 sind sie ein A320 oder ein 340?''
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mi Nov 04, 2009 1:20 am Titel: |
|
|
Die Diskussion um Tattoos, Piercings, lange Haare bei Männern etc. hat inzwischen echt schon nen ziemlichen Bart...
Hier nochmal meine Meinung dazu: Wenn einem der Job was bedeutet, dann...
...Piercings rausnehmen bzw. garnicht errst stechen lassen und damit leben, dass man als fliegendes Personal halt ohne auskommen sollte, bzw. sie während des Dienstes rausmachen muss. Mir persönlich wäre das andauernde Gefummel zu doof!
...als Mann mit Mähne - Haare ab! Egal ob man mit langen Haaren besser aussieht oder nicht, der konservative 0 8 15 Buisinesspassagier will keinen Mann mit langen Haaren da vorne sehen und die Firma auch nicht. Das ist so und dafür gibt es Gründe über die man nicht diskutieren braucht. Also runter damit.
...Thema Tattoos: Solange nicht an offen sichtbaren Stellen, ok, aber verhaltet Euch dezent damit.
Generell finde ich es etwas unreif sich primär über Äußerlichkeiten zu identifizieren. Jeder kann so individuell sein wie er mag, aber im Job sollte man gerade in so einer Position seriös und professionell wirken. Und Piercings etc. sind nunmal nicht überall gesellschaftlich anerkannt und werden es auch so bald nicht sein. Also muss man sich da eben anpassen. Wenn einem das der Job nicht wert ist, sollte man den Berufswunsch afaik nochmal überdenken.
Und nebenbei: Ich hatte als Teenager die ganze Palette - Aber meine Piercings kamen für den Job ersatzlos weg, die Haare kamen und blieben ab und meine Tattoos sieht keiner mit langer Hose und kurzärmeligem Hemd ! _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 05, 2009 8:12 pm Titel: |
|
|
| Schwer in Ordnung, dieser Sichtweise schließe ich mich an. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
88elchomator88 Captain

|
Verfasst am: Di Nov 17, 2009 8:57 pm Titel: |
|
|
Hab grad den ganzen Thread durchgelesen, und die ganze Zeit drauf gehofft, dass mal einer Tacheles redet...kann mich Huskey nur anschließen!
Die einzige vernünftige Meinung, gut ausformliert und auf den Punkt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
domdom01 Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 20, 2009 2:44 pm Titel: |
|
|
...was für eine Narbe stellt ihr euch so vor, daß von einem Lippenpiercing zurückbleibt? Ich sage Dir, daß das zu 99% gar niemandem auffällt, der in einem Interview 1,5m entfernt Dir gegenüber sitzt.
Mach Dir doch keine streß deswegen. Wenns Dir gefällt laß es Dir stechen, und wenn Du die BU bestehst, nimmst Du es halt raus zur FQ, haben hunderte vor Dir auch schon so gemacht... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Fr Nov 20, 2009 3:27 pm Titel: |
|
|
| domdom01 hat folgendes geschrieben: | ...was für eine Narbe stellt ihr euch so vor, daß von einem Lippenpiercing zurückbleibt? Ich sage Dir, daß das zu 99% gar niemandem auffällt, der in einem Interview 1,5m entfernt Dir gegenüber sitzt.
Mach Dir doch keine streß deswegen. Wenns Dir gefällt laß es Dir stechen, und wenn Du die BU bestehst, nimmst Du es halt raus zur FQ, haben hunderte vor Dir auch schon so gemacht... |
Ich würde mal sagen so eine Mininarbe fällt kaum auf, kann überschminkt werden und als Piercingnarbe kann es im Zweifel auch nur jemand ausmachen der sich etwas mit Bodymods auskennt...
Stechen lassen würde ich mir für meinen Teil nichts, wo ich eh weiß, dass ich es auf kurz oder lang eh wieder rausmachen muss. Und zum Dienst/zur Schule die Teile rausnehmen und dann wieder reinfummeln...also mir wär's das nicht wert . _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Do Nov 26, 2009 8:38 pm Titel: |
|
|
keine Sorge... ich bin schon längst zur "nehmt-mich-wie-ich-bin-oder-leckt-mich-am-Arsch"-Fraktion übergewechselt [/quote]
Die Einstellung ist gut
So nebenbei, ich finde es unreifer, Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen, als sich selber über sein Aussehen zu definieren. Definiert man sich selber über sein AUssehen, dann hat man sich immerhin lange mit sich selber auseinandergesetzt, einen Stil, eine Richtung oder wie auch immer man es nennen will für sich gefunden. Vielleicht definiert man damit eine gewisse Zugehörigkeit, vielleicht definiert man damit auch komplette Individualtität.
Guckt man Menschen an und wirft sie wegen eines Piercings, einer Frisur oder eines Tribaltattoos am Steiß in eine bestimmte Kategorie - dann ist das erstmal ein normaler Reflex. Zum intelligenten Wesen wird man dann, wenn man diesen Reflex auch reflektieren kann - und seine erste Meinung revidieren kann. Es reicht doch völlig, Leute in eine Uniform zu verpacken und damit zu sagen "gehört zu uns, wir sind ein Laden". Von Extremfällen (Ganzkörpertätowierung, Harppune im Oberschenkel als "Piercing") rede ich hier jetzt nicht, ich meine die "normale kleine " Individualität. Und wenn sich der "08/15 Geschäftsmann" im Anzug mit Krawotte (auch so ne Stereotype) da dran stößt, dann fehlen dem in meinen Augen drei Hirnwindungen - er denkt schlicht nicht weit genug.
Aber das kann ja jeder sehen wie er will - und es muss ja keiner in diese "Anzugwelt".
Meine Fresse bin ich froh, dass ich von intelligenten Menschen umgeben bin - also da, wo ich mich den größten Teil des Tages aufhalte ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |