Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lippe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Alesana
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2009 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
jedoch vielleicht die fehlende Vernunft, wenn man sich ein "dummes Loch" ins Gesicht stechen lässt...


Achja ich habe nicht nach der Meinung von Piercings gefragt, ich wollte wissen ob sie meine Zukunft beeinflussen können!
Ich lasse mir von dir nicht sagen das es mir an Vernunft mangelt! Du kennst mich nicht und bist so einer der nur auf Äußerlichkeiten achtet!

Also: ACHTUNG ICH BIN UNVERNÜNFTIG WEIL MIR LIPPENPIERCINGS GEFALLEN!!!!!

PAH dass ich nicht lache!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geisterheld1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 74
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2009 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber man lebt jetzt und man soll jetzt was aus seinem Leben machen.Wer weiß,villeicht fährt sie morgen mit nem Auto vorn Baum und verreckt.(Nicht persönlich nehmen).Dann ist es doch besser das man weiß das sie jetzt ein Piercing hat und dementsprechen gut Aussieht als wenn sie ihr ganzes Leben keine Fehler(mehr oder weniger macht).Man lebt nur einmal. Exclamation Exclamation Exclamation
_________________
Lotse: ''Lufthansa LH1152 sind sie ein A320 oder ein 340?''

LH1152: ''Ein A340 natürlich!''

Lotse: ''Um einen erfolreichen Start verzeichnen zu können empfele ich Ihnen Triebwerk 1 und 4 ebenfalls zu starten.''
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dakuba
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2009 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

geisterheld1 hat folgendes geschrieben:
Aber man lebt jetzt und man soll jetzt was aus seinem Leben machen.Wer weiß,villeicht fährt sie morgen mit nem Auto vorn Baum und verreckt.(Nicht persönlich nehmen).Dann ist es doch besser das man weiß das sie jetzt ein Piercing hat und dementsprechen gut Aussieht als wenn sie ihr ganzes Leben keine Fehler(mehr oder weniger macht).Man lebt nur einmal. Exclamation Exclamation Exclamation


Eigentlich lass ich mich ja nicht so leicht von meiner Meinung abbringen...aber bei solchen Argumenten. Schlaft gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juan Carlos Plath
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 1:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man mag sich streiten ob Piercings gut oder schlecht sind oder wie sie die Person charakterisieren die es trägt. Tatsache ist, dass viele Leute einen Vorurteil über solche "Artikel" haben und ein Arbeitgeber dementsprechend sein Image pflegt.

Das ist nichts gegen Leute, die Piercings haben. Das ist einfach eine Tatsache (leider traurig).

Viel Erfolg als Pilot!

JC
_________________
I am not a number, I am a free man!

Longing for the skies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ju02
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 1:27 pm    Titel: Re: Lippe Antworten mit Zitat

Alesana hat folgendes geschrieben:
Hey Leute also ich hab vor demnächst meine Lippe piercen zu lassen!
Ich weiß dass ich das Piercing iwann mal rausmachen muss, aber wollt wissen ob die Leute bei der LH da auf so kleine Narben und so im Gesicht achten! Ich mein mir is der Beruf schon wichtig aber ich möchte meine Wünsche nur für einen Beruf nicht so zurückstecken. Also kann ich mir damit meine Chance bei der LH vermasseln?

Danke für die Antworten, Alesana


Ob du bei der LH damit Nachteile irgendeiner Art erfährst, kann ich dir zwar nicht sagen. Kann wahrscheinlich niemand, weil es auch immer davon abhängt, an wen du so gerätst. Solltest du dir deswegen aber Gedanken machen und auf Nummer Sicher gehen wollen, geh mal in die Apotheke und frag nach einem Herpes Patch. Das sind so kleine (runde) durchsichtige Pflaster. Über die Narbe rüber, bisschen Make-Up und et voilà.. als wäre es nie da gewesen. Ohne Make-Up funktioniert es nicht so gut, da die Dinger nicht wirklich 100% durchsichtig sind.
_________________
Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dakuba
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber pass auf nicht das die denken, du wolltest denen was verheimlichen... geh einfach mit dem Loch dahin. Wenn du so dahinter stehst, wie es mir scheint, wird dich kein Mensch der Welt dafür verurteilen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ju02
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dakuba hat folgendes geschrieben:
aber pass auf nicht das die denken, du wolltest denen was verheimlichen... geh einfach mit dem Loch dahin. Wenn du so dahinter stehst, wie es mir scheint, wird dich kein Mensch der Welt dafür verurteilen!


Vielleicht nicht verurteilen, aber ob sie damit eine Empfehlung für die LFT bekommt.. fraglich. Was spricht denn dagegen, solch eine Narbe zu retuschieren? Das ist doch auch im Sinne der Lufthansa, die Narbe nicht den Kunden zu präsentieren. Hat meiner Meinung nach auch etwas mit Professionalität zu tun. Aber letztendlich gibt es nicht den einen richtigen Weg.
_________________
Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dakuba
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du das ernst? bist du an der Lft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky_girl08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 526
Wohnort: Rum

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geardown hat folgendes geschrieben:
Ich kanns einfach nicht mehr hören diese ständige Leier - immer wieder die gleiche Aussage. In diesem Forum werden Piloten fast schon in einen gottähnlichen Nymbus erhoben und das nervt mich einfach.

ES SIND NUR MENSCHEN VERDAMMT!


DANKE DANKE DANKE
die aussage hat es einfach gebraucht...
ich glaube du hast mir gerade eine Erklärung dafür geliefert warum ich es irgendwie ohne in allzutiefe Depressionen zu versinken geschaft habe mich von dem "Traum" Linienfliegerei abzuwenden... weil ich keines dieser perfekten Halbgottwesen bin und es auch nicht sein will...

zu den Piercings... wenn jemand einen halben Kilo Blech im Gesicht rumträgt dass man meinen könte er wäre versehentlich vor ne Schrotflinte gelaufen dann fällt das für mich in die Kategorie blitzdumm und potthässlich. aber ein einzelnes piercing, wo auch immer sieht bei vielen Leuten gut aus - und, Alesana, ich lese dass du dich für das Piercing entschieden hast, und ich kann dich zu der Entscheidung nur beglückwünschen. Es ist dein Körper, und du musst dich schön finden, also ist es nur gut, wenn du machst was dir gefällt. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, es wird dich nicht glücklich machen, wenn du dich verdrehst, dinge machst die deinem Wesen und deinen Vorlieben nicht entsprechen. Außer du hast eine Neigung zur Schauspielerei und es macht dir Spaß in andere "Rollen" zu schlüpfen.

Natürlich musst du selbst wissen, wieviel Selbstverleugnung dir dein Traum wert ist. Ich habe auch viel aufgegeben, und es war vielleicht gut dass ich all die Erfahrungen gemacht habe - aber jetzt würde ich vieles nicht mehr tun.
Außerdem: es gibt, auch wenn du kein Piercing hättest, unzählige andere Sachen aus denen sie dir bei einer Bewerbung einen Strick drehen könnten, da würdest du von alleine gar nicht drauf kommen.

LG Sonja
_________________
to fail is hard, but still much better than never having tried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avocado
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Im hohen Norden

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst mal sind Piloten weder Götter noch Halbgötter.. und zweitens sollte man sich wirklich gut überlegen, ob es nicht schön wäre wenn man selbst noch ne eigene Meinung und eigene Persönlichkeit hat.

So wie hier gebuckelt wird, könnte man meinen man wäre hier im "Ich tue alles was ihr wollt ohne darüber nachzudenken, hauptsache ihr gebt mir ein Flugzeug, zur Not fliege ich auch umsonst"-Forum..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sky_girl08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 526
Wohnort: Rum

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

avocado hat folgendes geschrieben:
So wie hier gebuckelt wird, könnte man meinen man wäre hier im "Ich tue alles was ihr wollt ohne darüber nachzudenken, hauptsache ihr gebt mir ein Flugzeug, zur Not fliege ich auch umsonst"-Forum..


keine Sorge... ich bin schon längst zur "nehmt-mich-wie-ich-bin-oder-leckt-mich-am-Arsch"-Fraktion übergewechselt Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
to fail is hard, but still much better than never having tried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ju02
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dakuba hat folgendes geschrieben:
Meinst du das ernst? bist du an der Lft?


Ja. Nein.


avocado hat folgendes geschrieben:
Also erst mal sind Piloten weder Götter noch Halbgötter.. und zweitens sollte man sich wirklich gut überlegen, ob es nicht schön wäre wenn man selbst noch ne eigene Meinung und eigene Persönlichkeit hat.

So wie hier gebuckelt wird, könnte man meinen man wäre hier im "Ich tue alles was ihr wollt ohne darüber nachzudenken, hauptsache ihr gebt mir ein Flugzeug, zur Not fliege ich auch umsonst"-Forum..


Natürlich sind Piloten keine Übermenschen oder dergleichen. Allerdings handelt es sich ja um Dienstleitungsunternehmen bei LH&Co. Wenn man nun anstrebt in einem dieser Unternehmen tätig zu sein, halte ich es für erforderlich sich in einem gewissen Maße anzupassen. Dieses Maß sehe ich in der Arbeitszeit, dem Verhalten im Umfeld des Arbeitsalltages und natürlich auch in einem vorangegangenem Bewerbungsprozess gegeben. Was Piloten und NFFler in ihrer Freizeit machen ist rein ihre Sache. Und der gesunde Menschenverstand kann hoffentlich dort auch unterscheiden, sodass die Persönlichkeit nicht eingeschränkt wird. Etwas anderes wird meiner Meinung nach auch gar nicht gesucht. Aber durch diesen ganzen Hype und Panikmache entsteht eine gewisse Hysterie.

Um zurück zum Topic zu kommen.. In einem Pircing sehe ich absolut kein Ausschlußkriterium. Aber man sollte natürlich überlegen, wie man damit umgeht. Die Entscheidung muss jeder für sich selbst fällen.
_________________
Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group