Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vollst. IP-Erfahrungebericht dringend gesucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Baron v. Münchhausen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 8:52 pm    Titel: Vollst. IP-Erfahrungebericht dringend gesucht! Antworten mit Zitat

Kann hier jemand bitte mal einen vollständigen Erfahrungsbericht vom IP-Assessment abgeben? Leider habe ich keinen gefunden....auch nicht über die Suchfunktion.

Bei den einschlägigen LH-Themen gibts doch auch genügend - sollte also nicht so schwer sein und zumindest "ein wenig" Klarheit würde es auch schaffen.

Vielen Dank schon mal für die Infos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flipsitipsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich fand diesen Bericht gut........

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=18286
_________________
Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?

~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baron v. Münchhausen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ui - das ging ja mal flott.....danke schon mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flipsitipsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kein Problem Wink
_________________
Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?

~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baron v. Münchhausen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen, was es bei Dir mit der SWISS auf sich hat?
Da war ich nämlich letzte Woche zum Infotag...die Bewerbung ist schon in Arbeit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flipsitipsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar darfst du fragen Wink Du meinst sicher meine Sigi. ...... mit der hats eig. nix auf sich, ist einfach nur ein schönes Bild, und der Slogan stammt aus einem Swiss-Werbespot Wink

Viel Glück bei Swiss & Air Berlin
_________________
Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?

~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baron v. Münchhausen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok. Ja, allerdings....die Farbcombi und das ganze Design ist schlicht aber dennoch Stilvoll. Das macht deren "Vögel" ziemlich elegant!

Das Glück kann ich sicher brauchen - es schadet ja nie, wenn man auch davon noch ein wenig mitnimmt Wink Danke nochmal an der Stelle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flipsitipsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte. Ich hätte da auch eine Frage, und zwar, wie lange geht der Infotag bei Swiss ? Weisst du das noch ?
_________________
Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?

~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baron v. Münchhausen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

klar - das geht ungefähr bis ca. 17 Uhr. Inkl. Fragen stellen und Simulator besuch. Dann sind die meißten schon weg, weil sie ihren FLiger/ ihre Bahn oder ähnliches bekommen müssen. Kleiner Tip: Bring dir ein bisl Zeit mit und schau dir Vormittags die Stadt noch ein wenig an. Ich habe morgens die 2.Maschine von Köln aus genommen (abends zurück) und war um halb neun quasi schon in Zürich in der Stadt. Der Termin bei Swiss war erst um 14.15h und so hatte ich genug Zeit, in der Stadt zu frühstücken...Kostet mit der Bahn hin und zurück ca 10 Euro und fährt bloß 10min. Du kannst ansonsten alles zu Fuß erledigen. Das Swiss-Gebäude ist vielleicht 500m vom Terminal entfernt...
Aber denk dran: Kein Euro-Land! Du ziehst am sinnvollsten vor Ort (am Airport) ca 100Franken (60Euro), damit kommst Du locker über den Tag...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer J.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 581

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder du kaufst dir einfach beim mac donalds nen burger...dann bekommst du franken zurück Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flipsitipsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ah das hört sich doch gut an Wink Danke für die Tipps.

Gruß
_________________
Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?

~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group